DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dosen

Dosenpfand..

Dosenpfand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Dosenpfand Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich war gestern im Fitnessstudio, wo sie seit ein paar Tagen eine neue Maschine haben. Schon nach knapp 30 Minuten fühlt man sich großartig... das Ding hat einfach alles: Mars, Snickers, KitKat, Chips, Limo, Dosenbier und vieles mehr... Kommentar (0) | tags:

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein..

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Entschuldige, aber du kommst hier nicht rein. Du hast nie die Tupperdosen zu deiner Mutter zurückgebracht. Kommentar (0) | tags:   #mutter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten..

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten, dass nur die Hälfte der Steckdosen genutzt werden kann? Kommentar (7) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Es gibt keine dummen Fragen!" "Wie haben Katzen damals ohne Menschen ihre Futterdosen aufbekommen?" "Oh wow." Kommentar (0) | tags:

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu..

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Wer kam auf die Idee, Verlängerungsteckleisten so zu gestalten, dass nur die Hälfte der Steckdosen genutzt werden kann? Kommentar (7) | tags:

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden.."

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

"Weiß jemand in welcher Filiale ich den schwebenden Handtuchhalter finde? Und welcher Strand ist das wo es Steckdosen hat? Danke Im Vorraus!" Kommentar (11) | tags:   #strand  #danke

Auch Dosenbier-Fan?..

Auch Dosenbier-Fan?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Auch Dosenbier-Fan? - Ja, denn ich mag das Geräusch, wenn die Dose im Pfandautomaten zerquetscht wird! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dosen

Michael Jackson hat auf Flügen immer Wein in Coladosen..

Michael Jackson hat auf Flügen immer Wein in Coladosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Michael Jackson hat auf Flügen immer Wein in Coladosen serviert bekommen, weil er nicht wollte, dass seine Kinder sehen, wie er Alkohol trinkt. Kommentar (5) | tags:

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder..

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Nach Abhörskandal: Bundeswehr stellt Kommunikation wieder zurück auf Dosentelefon. - „Feuriger Nudeleintopf, hier deftige Erbsen- suppe. Die Leitung ist sicher, wir können frei reden, over!" Kommentar (2) | tags:   #bundeswehr  #kommunikation  #erbsen  #frei  #reden