Lustige Bilder - Dosen

Der Begriff "Spam" für unerwünschte E-Mails bezieht sich..

(+28)

Der Begriff "Spam" für unerwünschte E-Mails bezieht sich auf einen Sketch von Monty Python, in dem zum Frühstück unglaublich oft Dosenfleisch der Marke "Spam" angeboten wird. Kommentar (1) | tags:

"Ich bin deine Ferienplaudertasche. Bitte fülle mich mit.."

(+6)

"Ich bin deine Ferienplaudertasche. Bitte fülle mich mit Erinnerungs- stücken, Fotos, Briefen und gemalten Bildern und bringe mich am ersten Schultag mit." Und Sie meinen, vergessene Brotdosen seien das Schlimmste, das man am Abend vor Schulbeginn aus dem Tornister ziehen könnte. Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Na, magst noch mit zu mir rauf kommen? Ich habe auch..

(+17)

Na, magst noch mit zu mir rauf kommen? Ich habe auch Dosenpils! Nee, du, lass mal! Nicht, dass der nachher noch ansteckend ist... Kommentar (2) | tags:

Wenn jeder Haushalt in Deutschland 10 Steckdosen, hat und..

(+24)

Wenn jeder Haushalt in Deutschland 10 Steckdosen, hat und würde nur Auf zwei verzichten, dann könnte man seine Stromverbrauch um 20% verringern. Folgt mir für weitere Stromspartipps. Kommentar (5) | tags:

Lauterbach hat recht. 2 Dosen reichen nicht!!..

(+124)

Lauterbach hat recht. 2 Dosen reichen nicht!! Kommentar (5) | tags:

Das Zeugt von Geschäftssinn...

(-43)

Das Zeugt von Geschäftssinn... Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die Getränkedosen aus dem Regal nimmt, sie entspannt im Geschäft austrinkt, zum Pfandautomaten bringt und sich an der Kasse für's Biertrinken bezahlen lässt. Das nenne ich mal Geschäftssinn, Leute. Kommentar (8) | tags:

Profilösung, wenn die Steckdosen etwas lose sind...

(+5)

Kommentar (4) | tags:

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die..

(-38)

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die Getränkedosen aus dem Regal nimmt, sie entspannt im Geschäft austrinkt, zum Pfandautomaten bringt und sich an der Kasse für's Biertrinken bezahlen lässt. Das nenne ich mal Geschäftssinn, Leute. Kommentar (6) | tags:

Direkt zum Ferienbeginn alle Brotdosen aus den Ranzen der..

(+25)

Direkt zum Ferienbeginn alle Brotdosen aus den Ranzen der Kinder geholt. Wie so'n echter Vollprofi. Kommentar (0) | tags:

"Hallo Mama, ich hab alle deine Töpfe und Dosen wieder.."

(+29)

"Hallo Mama, ich hab alle deine Töpfe und Dosen wieder mitgebracht." Mama blickt eine Weile prüfend auf den Stapel und sagt schließlich ruhig: "Ja, scheint alles da zu sein." Ehrlich, nicht mal im Examen war ich so nervös. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: