DEBESTE.de

Lustige Bilder Dosen [Seite: 12]

Das Zeugt von Geschäftssinn...

Das Zeugt von Geschäftssinn... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-43)

Das Zeugt von Geschäftssinn... Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die Getränkedosen aus dem Regal nimmt, sie entspannt im Geschäft austrinkt, zum Pfandautomaten bringt und sich an der Kasse für's Biertrinken bezahlen lässt. Das nenne ich mal Geschäftssinn, Leute. Kommentar (8) | tags:   #bier  #supermarkt  #zahlen  #tomaten  #super  #egal  #kasse  #dosen  #getränke  #auto  #trinken  #bezahlen  #r typ

Profilösung, wenn die Steckdosen etwas lose sind...

Profilösung, wenn die Steckdosen etwas lose sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (4) | tags:   #dosen  #profil

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die..

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Und dann war da noch der Typ, der im Supermarkt die Getränkedosen aus dem Regal nimmt, sie entspannt im Geschäft austrinkt, zum Pfandautomaten bringt und sich an der Kasse für's Biertrinken bezahlen lässt. Das nenne ich mal Geschäftssinn, Leute. Kommentar (6) | tags:   #bier  #supermarkt  #zahlen  #tomaten  #super  #egal  #kasse  #dosen  #getränke  #auto  #trinken  #bezahlen  #r typ

Direkt zum Ferienbeginn alle Brotdosen aus den Ranzen der..

Direkt zum Ferienbeginn alle Brotdosen aus den Ranzen der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Direkt zum Ferienbeginn alle Brotdosen aus den Ranzen der Kinder geholt. Wie so'n echter Vollprofi. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #echte  #brot  #echt  #dosen  #ferien  #ferienbeginn

"Hallo Mama, ich hab alle deine Töpfe und Dosen wieder.."

"Hallo Mama, ich hab alle deine Töpfe und Dosen wieder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Hallo Mama, ich hab alle deine Töpfe und Dosen wieder mitgebracht." Mama blickt eine Weile prüfend auf den Stapel und sagt schließlich ruhig: "Ja, scheint alles da zu sein." Ehrlich, nicht mal im Examen war ich so nervös. Kommentar (0) | tags:   #nervös  #hallo  #geb  #examen  #mama  #dosen

Mein 5-jähriger Sohn hat ein Telefon aus zwei Blechdosen..

Mein 5-jähriger Sohn hat ein Telefon aus zwei Blechdosen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-91)

Mein 5-jähriger Sohn hat ein Telefon aus zwei Blechdosen und einer Schnur gemacht und mir dann ganz stolz gezeigt. Ich habe dann mein neues Smartphone rausgeholt und ihm gesagt: „Ok gut, aber schau mal was gleichaltrige Kinder in China machen.“ Kommentar (8) | tags:   #telefon  #kinder  #smart  #machen  #smartphone  #sge  #neue  #ganz  #china  #dosen  #sohn  #stolz

Dem erbärmlichen Haufen ungepflegter Männer um die Vierzig..

Dem erbärmlichen Haufen ungepflegter Männer um die Vierzig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Dem erbärmlichen Haufen ungepflegter Männer um die Vierzig, der sich jeden Samstag im Freibad mit Dosenbier abschießt und auf peinlichste Weise jüngere Frauen angräbt, möchte ich einmal Folgendes sagen: Komme heute so gegen zwölf, freu mich ;-) Kommentar (0) | tags:   #bier  #samstag  #heute  #ende  #frauen  #frau  #bär  #frei  #peinlich  #dosen  #männer  #freibad

Dieser Moment, wenn du alle Dosenverschlüsse gesammelt..

Dieser Moment, wenn du alle Dosenverschlüsse gesammelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Kommentar (2) | tags:   #dosen

Ich öffne mit dem Dosenöffner eine Dose Pfirsiche...

Ich öffne mit dem Dosenöffner eine Dose Pfirsiche... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich öffne mit dem Dosenöffner eine Dose Pfirsiche. Meine Katze: Kommentar (0) | tags:   #katze  #dosen

Wenn du am 01.06. mit 5 Paletten Dosenbier auf Sylt..

Wenn du am 01.06. mit 5 Paletten Dosenbier auf Sylt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn du am 01.06. mit 5 Paletten Dosenbier auf Sylt ankommst und merkst, dass alles nur ein Scherz war. Kommentar (3) | tags:   #bier  #herz  #dosen  #sylt