DEBESTE.de

Lustige Bilder - Durchgeknallt

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt..

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Nenne mich ruhig verrückt, gestört oder durchgeknallt. Hey.... ich scheiss drauf, denn ich bin glücklich so. Kommentar (6) | tags:

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!!..

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervol!! Wäre ja auch ein langweiliges Leben, völlig normal zu sein. Also behalte deine Verrücktheit bei und stecke am Besten noch ganz viele Menschen damit an! Kommentar (0) | tags:   #durchgeknallt  #ganz  #leben  #menschen

Wenn ich sehe, wie so ein armes Schwein mit meiner..

Wenn ich sehe, wie so ein armes Schwein mit meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn ich sehe, wie so ein armes Schwein mit meiner durchgeknallten Ex anbandelt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #schwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Verrückt und durchgeknallt - Kundentoiletten bei Carglass..

Verrückt und durchgeknallt - Kundentoiletten bei Carglass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Verrückt und durchgeknallt - Kundentoiletten bei Carglass Kommentar (2) | tags:   #verrückt  #durchgeknallt  #toilette  #kunden

Vernünftig ist aus...

Vernünftig ist aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Vernünftig ist aus. Wir haben nur noch völlig durchgeknallt. Das nehm ich. Kommentar (0) | tags:   #durchgeknallt

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervoll...

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervoll... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Etwas durchgeknallt ist ganz nah an wundervoll. Kommentar (1) | tags:   #durchgeknallt  #ganz  #wunder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Lieber durchgeknallt und auf der Flucht und gemeinsam vor lauter lachen fast in die Hose machen, als eingebildet und von sich eingenommen durchs Leben zu gehen. Kommentar (2) | tags:   #durchgeknallt  #machen  #leben  #liebe  #lachen  #gemein

" Normal" hab ich leider nicht mehr. Aber wie wäre es mit..

" Normal" hab ich leider nicht mehr. Aber wie wäre es mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

" Normal" hab ich leider nicht mehr. Aber wie wäre es mit Verrückt, Bekloppt oder Durchgeknallt? Ganz neu im Sortiment habe ich jetzt auch Juppidu und Töröö.... Kommentar (0) | tags:   #verrückt  #durchgeknallt  #bekloppt

Alle Menschen lächeln in der durchgeknallte gleichen..

Alle Menschen lächeln in der durchgeknallte gleichen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Alle Menschen lächeln in der durchgeknallte gleichen Sprache Kommentar (1) | tags:   #menschen  #lächeln  #durchgeknallt  #rache

Ich bin über 50 und durchgeknallt..

Ich bin über 50 und durchgeknallt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin über 50 und durchgeknallt. Ein verdammt scharfes Alter. Mich kann man nicht mehr erziehen. Nur noch so hinnehmen wie ich hin. Kommentar (2) | tags:   #durchgeknallt  #alte  #scharfe  #alter  #ziehen