DEBESTE.de

Lustige Bilder - Frech

Freche Katze

Freche Katze - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Freche Katze Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie erreichen mich außerhalb meiner Arbeitszeiten. Wenn Sie ein paar Stündchen warten, erreichen Sie mich wieder innerhalb meiner Arbeitszeiten. Mehrmaliges Schreiben oder sogar der freche Versuch, es telefonisch zu versuchen, wird Ihnen nichts bringen. Außer schlechtes Karma. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #paar  #warten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

-Was machst du hier? -? -? -Was du hier machst habe ich gefragt -Bücher verkaufen und mich über Typen wie dich wundern. -Geht doch. -Nächstes Mal dann nicht so frech haha. -Hast du die alle gelesen? -Bist du eine Frau? -Sag. Kommentar (0) | tags:   #typen  #frech

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kaffee, weil es zu früh für..

Kaffee, weil es zu früh für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kaffee, weil es zu früh für strafrechtliche Taten ist. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #früh  #zu früh

Chinesische Deko-Anhänger zu verschenken..

Chinesische Deko-Anhänger zu verschenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Chinesische Deko-Anhänger zu verschenken - Verkaufst die in Blau auch? willhaben-Code: - Nein, nur die am Bild. - Werd nicht frech - ? - Ich will einfach ein gewisses Niveau auf dieser Plattform erhalten Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Übrigens: Ich bin nur zu Menschen frech, die ich mag. Zu den anderen bin ich ausgesucht höflich oder richtig doof. Oder ich ignoriere sie. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #frech  #richtig  #doof

Mama, die Sahne strecut mir wieder die Zunge raus!..

Mama, die Sahne strecut mir wieder die Zunge raus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Mama, die Sahne strecut mir wieder die Zunge raus! Typisch creme frech. Kommentar (0) | tags:   #mama  #sahne  #zunge  #zunge raus

Wir ernten, was wir säen!..

Wir ernten, was wir säen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wir ernten, was wir säen! All deine harte Arbeit und deine guten Taten machen sich eines Tages bezahlt. - Es sei denn, jemand anders erntet kackfrech ab, was DU gesät hast. Dann bleibt nix für dich übrig, Pech. - Doch mach dir keinen Kopf. Ehrlichkeit und ein reines Herz werden am Ende immer belohnt. - Mit Arschtritten!! Kommentar (0) | tags:   #harte arbeit  #arbeit  #machen  #tages  #ende

Unser Körper besteht zu 80% aus Wasser..

Unser Körper besteht zu 80% aus Wasser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Unser Körper besteht zu 80% aus Wasser. Wir sind also aufrechtstehende Pfützen. Kommentar (0) | tags:

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer..

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ein Polizist stahl im Dienst 180kg Käse von einer Unfallstelle. Wegen diesem Vergehen wurde er zunächst strafrechtlich zur Verantwortung gezogen. Das VG Trier verhing nun außerdem die dienstrechtliche Höchstmaßnahme. Kommentar (0) | tags:   #käse  #frech