DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lustig

Männer machen sich lieber über Frauen lustig..

Männer machen sich lieber über Frauen lustig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Männer machen sich lieber über Frauen lustig, die eher mit Bären als Männern im Wald alleine wären, als darüber nach- zudenken, warum das eigentlich so ist. Kommentar (1) | tags:

Lustiger Transport..

Lustiger Transport.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Lustiger Transport Kommentar (3) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft..

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Ist es nicht lustig*, dass Frauen nur Produkte verkauft werden, die ihnen helfen sollen, weniger müde auszusehen, anstatt ihnen die richtige Unterstützung zu bieten, damit sie tatsächlich weniger müde sind? *abgefuckt Kommentar (4) | tags:

Lustige Arten sich am Telefon zu melden..

Lustige Arten sich am Telefon zu melden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Lustige Arten sich am Telefon zu melden - "DJ Klausi - Sie rufen an, ich lege auf." - "Der Hotbutton hat wieder zugeschlagen! Wer ist in der Leitung?" - "Elefantenjagdverein, tötet was trötet, hallo?" - "Ü70-Stripperagentur 'Ständertime im Rentnerheim', hallo?" - "Pannenhilfe, Sie krachen wir lachen. Wie können wir helfen?" - "Pferdemetzgerei Müller, gestern noch geritten, heute schon mit Fritten. Was kann ich für Sie tun?" - "Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu." - "Senioren-Sportverein 'Turne bis zur Urne', wie kann ich weiterhelfen?" - "Kampfmittelbeseitigung Schmidt - wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet." - "Powerranger-Hauptzentrale, Sie sprechen mit dem Roten?" Kommentar (4) | tags:

Lustiger Schlafplatz

Lustiger Schlafplatz - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Lustiger Schlafplatz Kommentar (0) | tags:

Lustiger Vogel..

Lustiger Vogel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Lustiger Vogel Kommentar (0) | tags:

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.."

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

"Schatz, bitte nicht so weit in den Wald, mir wird ganz mulmig." "Du bist lustig, ich muss gleich allein zurück!" Kommentar (0) | tags:   #bitte  #wald  #ganz  #lustig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

-Hey, wie gehts dir? -chat.openai.com Keks, die die Welt erobern. Schreibe eine kurze, lockere, lustige Antwort auf die Nachricht: "Hey, wie gehts dir?" von einem Mädchen. "Hey! Mir geht es großartig, danke der Nachfrage. Ich fühle mich wie ein Keks, der gerade aus dem Ofen genommen wurde - warm, knusprig und bereit, die Welt zu erobern! Wie geht es dir?" Kommentar (0) | tags:   #wie gehts dir

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.."

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

"Vor. Zurück. Vor. Zurück. Vor. Zurück. Hihihi, total sinnlos, aber irgendwie auch lustig. Hihihi." Gott, bei der Schöpfung der Vorhaut. Kommentar (1) | tags:

Früher waren Mehlsäcke in Mode...

Früher waren Mehlsäcke in Mode... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Früher waren Mehlsäcke in Mode. Während der Weltwirtschaftskrise nähten unternehmungslustige und einfallsreiche Frauen Kleider aus Mehlsäcken. Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber so war es damals! Kommentar (1) | tags: