DEBESTE.de

Lustige Bilder - Emoji

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du bei Instagram ein Emoji als Direktnachricht verschickst und anschließend auf das verschickte Emoji tippst, öffnet sich ein Emoji-Minispiel. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #instagram  #emoji

Der australische Bundesstaat Queensland..

Der australische Bundesstaat Queensland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Der australische Bundesstaat Queensland erlaubt Emojis auf Nummernschildern. Kommentar (0) | tags:   #emojis  #schilder  #nummernschilder  #emoji

Beschreibe deinen Lieblingsfilm mit 3 Emojis..

Beschreibe deinen Lieblingsfilm mit 3 Emojis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Beschreibe deinen Lieblingsfilm mit 3 Emojis. Mal schauen, ob die anderen es schaffen, den Film zu erraten Kommentar (0) | tags:   #emojis  #film  #schaf  #affen  #emoji

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn dir dein Crush endlich..

Wenn dir dein Crush endlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Wenn dir dein Crush endlich das erste mal einen richtigen Emoji schickt anstatt diesen elendigen Doppelpunkt-Klammer-Smiley. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #emoji  #punk  #richtig  #smiley

Wieso gibt es eigentlich keinen Emoji..

Wieso gibt es eigentlich keinen Emoji.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Wieso gibt es eigentlich keinen Emoji mit zerzausten Haaren und Kaffeetasse? Das wäre mein Look für heute. Kommentar (0) | tags:   #kaffeetasse  #emoji  #heute  #haare

Was ich eigentlich meine..

Was ich eigentlich meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Was ich eigentlich meine, wenn ich dass Emoji benutzte: Kommentar (0) | tags:   #emo  #wenn  #emoji

Wenn ich den ☺ Emoji verwende..

Wenn ich den ☺ Emoji verwende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn ich den ☺ Emoji verwende, dann meine ich genau das: Kommentar (0) | tags:   #emo  #ende  #wenn  #genau  #emoji

Seitdem es dieses Emoji gibt, welches die Augen verdreht..

Seitdem es dieses Emoji gibt, welches die Augen verdreht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Seitdem es dieses Emoji gibt, welches die Augen verdreht, brauche ich 89% weniger Text für meine Textnachrichten. Kommentar (0) | tags:   #emo  #augen  #auge  #elche  #text  #elch  #emoji

Ich liebe dieses Emoji. Ist sie glücklich? Ist sie völlig..

Ich liebe dieses Emoji. Ist sie glücklich? Ist sie völlig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich liebe dieses Emoji. Ist sie glücklich? Ist sie völlig wütend? Plant sie einen Mord?Hat sie die Nase voll von diesem Unsinn zuzuhören? Man weiß ja nie... Kommentar (0) | tags:   #glück  #emoji  #nase  #emo  #wütend  #glücklich  #unsinn  #nase voll  #liebe

Heute: Emoji von hinten..

Heute: Emoji von hinten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Heute: Emoji von hinten Kommentar (0) | tags:   #emoji  #heute  #emo