DEBESTE.de

Lustige Bilder Eng [Seite: 3]

Männer..

Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Männer... - Oberhitze, Unterhitze, Umluft, Grill... - ...Schatz, gibt es am Backofen keinen Schalter für Fischstäbchen?! - Peng. Kommentar (0) | tags:   #männer  #grill  #schatz  #backofen

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus..

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus fliegenden Flugzeugen wirft. Bei toten Tieren ist das anders. Kommentar (0) | tags:   #elche

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen..

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Ich wollte schon immer etwas mit Menschen machen. Als Totengräber kann ich mich über zu wenig Arbeit nicht beklagen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen..

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Er hat mich im Liegestütze machen challengen wollen. Habe aus der kalten Hose 25 gemacht. Seine Reaktion: „Bäh, voll unweiblich.. so eine muscle mommy will ich nicht daten" Kommentar (0) | tags:

Ein bisschen Entspannung nach einem anstrengenden Tag..

Ein bisschen Entspannung nach einem anstrengenden Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ein bisschen Entspannung nach einem anstrengenden Tag Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

-Aufwachen! -Nein. -Das deutsche Wort "Tief" heißt im Englischen "Deep", und das deutsche Wort "Dieb" heißt im englischen "Thief". Kommentar (0) | tags:   #deutsche

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe..

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der Flaschengeist, nachdem ich mir gewünscht habe, dass mein Auto unzerstörbar wird, sobald ich mindestens 8 Bier getrunken hab. Kommentar (0) | tags:   #auto  #bier

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein..

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ein LKW fährt rückwärts in eine enge Straße rein. Ein Polizist fragt, was das soll. Der Fahrer sagt, sein Chef meint, er kann dort bei der Baustelle nicht wenden. Er darf weiterfahren. Nach einer halben Stunde kommt er rückwärts zurück. Der Polizist sieht ihn verwundert an. Der Fahrer meint: "Mein Chef ist vielleicht blöd. Ich konnte doch wenden!" Kommentar (0) | tags:

Wer kann das lesen?!..

Wer kann das lesen?!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Wer kann das lesen?! - Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemobire Iseen. Das ist so, weil wi...r nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! So enie shcsiese! Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue Kommentar (0) | tags: