DEBESTE.de

Lustige Bilder Eng [Seite: 173]

Sattelt die Pferde, wir reiten im Morgengrauen...

Sattelt die Pferde, wir reiten im Morgengrauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags:   #pferde  #satt  #erde  #morgen  #reiten  #pferd

Deine ist gut Schatz, die engen tun nur weh...

Deine ist gut Schatz, die engen tun nur weh... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-133)

Deine ist gut Schatz, die engen tun nur weh. Kommentar (5) | tags:   #schatz  #chat

Unvergessen, wie ich meine damals 3jährige Tochter anwies..

Unvergessen, wie ich meine damals 3jährige Tochter anwies.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Unvergessen, wie ich meine damals 3jährige Tochter anwies, stets zu fragen, bevor sie einen fremden Hund anfasst, sie daraufhin, bevor ich eingreifen konnte, auf einen riesigen Schäferhund zufegte, diesen fest an beiden Ohren nahm u ihn streng ins Gesicht fragte: "Beisd du?" Kommentar (7) | tags:   #damals  #tochter  #fass  #ohren  #reifen  #essen  #gesicht  #vergessen  #hund  #schäferhund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

War ja klar, vom Wuhan-Virus gibt es eine brasilianische..

War ja klar, vom Wuhan-Virus gibt es eine brasilianische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

War ja klar, vom Wuhan-Virus gibt es eine brasilianische, indische, südafrikanische, englische, iranische und hast du nicht gesehen Variante, aber keine Deutsche Kommentar (5) | tags:   #afrika  #iran  #englisch  #indische  #deutsche  #deutsch  #virus  #südafrika  #englische

Ich werde meinen Enkelkindern erzählen, dass das die..

Ich werde meinen Enkelkindern erzählen, dass das die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-42)

Ich werde meinen Enkelkindern erzählen, dass das die Avengers sind Kommentar (4) | tags:   #kinder  #erde  #avengers  #enkel  #enkelkinder

Hurra.., ein neues Regengebiet zieht durch, wurde ja auch..

Hurra.., ein neues Regengebiet zieht durch, wurde ja auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Hurra.., ein neues Regengebiet zieht durch, wurde ja auch mal Zeit, DAS ALTE VON GESTERN, hing mir auch schon zum Hals raus. Kommentar (1) | tags:   #zeit  #geb  #hurra  #neue  #alte  #regen

Wenn Du die Eiweiß-Diät mit einer Eigelb-Diät kombinierst..

Wenn Du die Eiweiß-Diät mit einer Eigelb-Diät kombinierst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

ERKENNINIS 7 Wenn Du die Eiweiß-Diät mit einer Eigelb-Diät kombinierst, ersparst Du Dir eine Menge Arbeit. Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #igel  #diät

Im Supermarktprospekt wird damit geworben, der Partnerin zu..

Im Supermarktprospekt wird damit geworben, der Partnerin zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Im Supermarktprospekt wird damit geworben, der Partnerin zu Valentinstag einen leckeren Abnehmdrink mit Schokoladengeschmack zu schenken. Gibt es wirklich jemanden, der das macht? Und falls ja, darf ich bitte mit Popcorn zuschauen? Kommentar (3) | tags:   #valentinstag  #supermarkt  #popcorn  #super  #lecker  #bitte  #partner  #schokolade

England auf einem Foto...

England auf einem Foto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

England auf einem Foto. Kommentar (8) | tags:   #england  #foto

Ein 16-Jähriger, der plante, das Hauptquartier des..

Ein 16-Jähriger, der plante, das Hauptquartier des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein 16-Jähriger, der plante, das Hauptquartier des russischen Geheimdienstes in die Luft zu sprengen, wurde zu fünf Jahren Strafkolonie und einer Geldstrafe von 30000 Rubel verurteilt. Es hat nicht geholfen, dass die ganze Sache in einem Minecraft-Spiel stattfand. Kommentar (0) | tags:   #russisch  #geld  #ganz  #tier  #minecraft