DEBESTE.de

Lustige Bilder Eng [Seite: 2]

An den Drängler im Auto hinter mir..

An den Drängler im Auto hinter mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

An den Drängler im Auto hinter mir: Ich bin eine Mutter! Ich habe jahrelang gelernt, wie man Quengeln ignoriert. Kommentar (2) | tags:   #auto

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn..

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort für „Stressed" heißt rückwärts geschrieben „Desserts" Kommentar (0) | tags:

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst"..

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst." "Fear?" "Nein, eins reicht schon." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu..

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu sich. "Fritzchen, sag bitte deinem Opa, dass ich ihn dringend sprechen muss", meint er streng. "Meinen Opa? Nicht meinen Vater?", fragt Fritzchen erstaunt. "Nein, deinen Opa. Ich möchte ihm zeigen, wie viele Fehler dein Vater bei den Hausauf- gaben macht." Kommentar (0) | tags:

In England ist es eine Straftat..

In England ist es eine Straftat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

In England ist es eine Straftat, die Briefmarke auf einen Umschlag falsch herum zu kleben. Kommentar (1) | tags:   #england

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt..

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Habe am Mittwoch einen Typen kennengelernt. Er meinte er meldet sich nach der Arbeit. Der Arme arbeitet jetzt schon seit 72 Stunden. Kommentar (0) | tags:   #mittwoch  #am mittwoch  #typen  #nach der arbeit  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Im Jahr 2013 überlebte die 16-jährige Ye Mengyuan den Absturz von Asiana Airlines Flug 214 am Flughafen San Francisco. Tragischerweise wurde sie jedoch kurz nach dem Unglück von einem Löschfahrzeug der Feuerwehr überfahren, das zum Unglücksort fuhr, und starb an ihren Verletzungen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #flug

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen..

Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

-Hallo, ich möchte einen Englischkurs machen. -Das ist ein Supermarkt. -This is a supermarket. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #machen

Männer..

Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Männer... - Oberhitze, Unterhitze, Umluft, Grill... - ...Schatz, gibt es am Backofen keinen Schalter für Fischstäbchen?! - Peng. Kommentar (0) | tags:   #männer  #grill  #schatz  #backofen

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus..

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Alaska untersagt es strengstens, dass man lebende Elche aus fliegenden Flugzeugen wirft. Bei toten Tieren ist das anders. Kommentar (1) | tags:   #elche