Lustige Bilder - Eng

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in..

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Manche Menschen verurteilen dich schon und stecken dich in eine Schublade, bevor sie dich überhaupt richtig kennengelernt haben. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #richtig

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.."

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Gott: "So, jetzt müssen wir noch zwei Tiere machen. Wie viele Beine haben wir noch?" Engel: "1000, Vater." Tausendfüssler: "Die nehme ich alle!" Schlange: "Du Arsch!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches..

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches Frühstück Kommentar (0) | tags:

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer..

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Vermutlich war das mit dieser Pandemie ein riesengroßer Betrug - Ich weiß! Das habe ich die letzten 2 Jahre versucht Dir zu sagen! - Das konntest Du nicht wissen! Das wurde gerade erst im Fernsehen gebracht! Kommentar (0) | tags:

Was haben Sie denn gedacht beim Namen "Flaschengeist"?..

Was haben Sie denn gedacht beim Namen "Flaschengeist"?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Was haben Sie denn gedacht beim Namen "Flaschengeist"? Kommentar (0) | tags:   #namen

Sehr seltenes Foto eines Hirsches, der auf einen Legostein..

Sehr seltenes Foto eines Hirsches, der auf einen Legostein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Sehr seltenes Foto eines Hirsches, der auf einen Legostein tritt, England Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

-Morgen früh segle ich los um England zu überfallen. -Hast Du auch eine zweite Unterhose eingepackt? -Brauch ich nicht. -Spätestens in 3 Monaten bin ich doch schon wieder zurück. Kommentar (0) | tags:   #morgen  #früh  #england  #unterhose  #doch  #schon wieder

Ein Jahrhundert in zwei Fotos zusammengefasst!!..

Ein Jahrhundert in zwei Fotos zusammengefasst!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Ein Jahrhundert in zwei Fotos zusammengefasst!! 1913/ 2013. Der Unterschied besteht darin, dass es im Jahr 1913 kostenlos war. Und am Ende des Tages, hatte man Kartoffeln!! Kommentar (0) | tags:   #fotos  #kostenlos  #ende  #des tages  #tages

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu..

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

In Japan ist es normal, bei der Arbeit ein Nickerchen zu machen. Auf diese Weise zeigst du dein Engagement und deine Hingabe für deine Arbeit. Kommentar (0) | tags:

Glitzerkruste auf den Laken. Der Bengel wird erwachsen..

Glitzerkruste auf den Laken. Der Bengel wird erwachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Glitzerkruste auf den Laken. Der Bengel wird erwachsen. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: