DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fastnacht

Ich... an Weiberfastnacht..

Ich... an Weiberfastnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich... an Weiberfastnacht... nach einem spontanen Besuch im Second-Hand-Laden... Kommentar (0) | tags:   #weiberfastnacht  #fastnacht  #nacht  #besuch  #weiber

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Karnevalsfreitag & Karnevalssamstag. Ich nach Weiberfastnacht. Kommentar (0) | tags:   #freitag  #samstag  #karneval  #frei  #weiberfastnacht  #fastnacht  #weiber  #nacht

Minijob 2022..

Minijob 2022.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Minijob 2022 - Ich stelle mich in die Testzentrum-Schlange an Weiberfastnacht für 10€/Stunde Kommentar (0) | tags:   #weiberfastnacht  #fastnacht  #weiber  #nacht  #lang  #2022  #test

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der..

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein nackiger Offenbacher steigt in ein Taxi. Fragt der Taxifahrer: "Wo soll es denn hingehen?" "Ei, nach Frankfurt zum Fastnachtsumzug." Sagt der Taxifahrer: "Aber du bist doch nackig! Als was gehst du denn?" Der Offenbacher macht den Mund auf und zeigt eine Kirsche. "Das ist mein Kostüm! Ich geh als Mon Cheri!" Auf einmal muss das Taxi eine Vollbremsung machen und der Offenbacher verschluckt die Kirsche. "So eine Scheiße," flucht er, "jetzt ist mein Kostüm im Arsch!" Der Taxifahrer hält kurze Zeit später an, geht in einen Laden und bringt ein Glas Erdbeergelee mit. Zum Offenbacher sagt er: "Kirschen haben die keine gehabt!" Meint der Offenbacher: "Ja, und was soll ich mit dem Erdbeergelee?" Erklärt der Taxifahrer: "Damit schmierst du dir jetzt den Hintern ein und gehst als Kräppel/Berliner/Krapfen!" Kommentar (1) | tags:   #berlin  #taxifahrer  #umzug  #machen  #zeit  #frank  #kirschen  #doch  #offenbach  #taxi  #fastnacht  #mund  #krapfen  #heiß nacht nba frankfurt

Das Rheinland feiert Weiberfastnacht, die Reeperbahn feiert..

Das Rheinland feiert Weiberfastnacht, die Reeperbahn feiert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (3) | tags:   #bahn  #eier  #weiberfastnacht  #fastnacht  #weiber  #feier  #nacht  #reeperbahn

In der Zeitung steht, dass traditionell an Weiberfastnacht..

In der Zeitung steht, dass traditionell an Weiberfastnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

In der Zeitung steht, dass traditionell an Weiberfastnacht die Frauen die Herrschaft über die Männer übernehmen. Als wäre das was Neues. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #nell  #weiberfastnacht  #männer  #zeitung  #fastnacht  #weiber  #schaf

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor..

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen. Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN- Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was Brauchbares!" Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN- Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheisse?!" "Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was besseres!" Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel ein. Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, einen weissen Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!" Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weissen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #superman  #milch  #batman  #bett  #wütend  #latte  #abend  #holz  #beleidigt  #wählen  #super  #frieden  #sorgen reiten am abend kleidung fastnacht gesicht was soll das schwarze heiss schnauze voll fällt

Ich geh heut noch zur Weiberfastnacht..

Ich geh heut noch zur Weiberfastnacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (0) | tags:   #weiberfastnacht  #fastnacht  #weiber