Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie..

(+6)

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie ihrem 5 Monate alten Baby Fencheltee gibt. Ein Baby in dem Alter braucht schließlich nur Milch, sonst nix. Habe dann mal angemerkt, dass das mit dem Fencheltee völlig falsch ist , man gibt dem Baby Bier, da schläft es wenigstens gut. Zu dem Fencheltee ( habe ich von Geburt an bekommen ) wichtige Infos. Macht das bloß nicht, der Tee hat mein Leben zerstört !!!! Leide vom Babyalter an, unter einer schweren Form von Fenchelteeoditis und einer Wasservergif- tung. Fast mein ganzer Körper ist dadurch geschädigt, nur die Winde blasen im gesunden Maße , liegt wohl am Fencheltee. Zu späteren Zeiten, kam dann außerdem eine schwere psychische Erkrankung hinzu. Ein Leben mit Spinattrauma ist echt richtig hart. Kommentar (2) | tags:

Schüler: "Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder.."

(-17)

Schüler: „Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder erwischt.“ Ich: „Habt ihr den Gleichen?“ „Ja, und Papa für Arbeit.“ 5 Minuten später… „Alter, der Kleine kriegt Milchschnitte. Darf ich meinen Vater anrufen? Ich will wissen, ob meine Mum nur mich oder uns beide disst.“ Kommentar (1) | tags:

Grüße aus der Küche wo mein Kollege und ich gerade 1Liter..

(+17)

Grüße aus der Küche wo mein Kollege und ich gerade 1Liter Milch in einen 1Liter Messbecher kippen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung..

(+117)

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung nicht zurück in den Kühl- schrank stellen. Wegen solcher Idioten muss ich mein Müsli regelmäßig mit warmer Milch essen. Gut, ich wohne zwar alleine, aber mich regt's trotzdem auf. Kommentar (0) | tags:

Kommt ein Frosch in den Milchladen...

(-37)

Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt die Verkäuferin: "Was willst du denn?" Sagt der Frosch: "Quak". Kommentar (3) | tags:

Wie wäre es anstatt der eierlegenden Wollmilchsau mit..

(+12)

Wie wäre es anstatt der eier- legenden Wollmilchsau mit einer bierbrauenden Pommes-Nudel-Kuh? Kommentar (0) | tags:

Berlin Mitte. Leute lassen hier Café zurückgehen, weil das..

(-61)

Berlin Mitte. Leute lassen hier Café zurückgehen, weil das Milch-Muster nicht korrekt ist und man das dann nicht auf Instagram posten kann… Kommentar (7) | tags:

Solange Menschen nicht verstehen, dass der wahre Luxus..

(+154)

Solange Menschen nicht verstehen, dass der wahre Luxus ist, im Laden nicht schauen zu müssen, wieviel die Milch kostet, sondern sie einfach in den Einkaufswagen legen zu können, wird es immer Leute geben, die meinen, sie hätten nicht genug Autos, um glücklich zu sein. Kommentar (14) | tags:

Mein Großer: "Irgendwer hat die Milch alle gemacht..."

(-24)

Mein Großer: „Irgendwer hat die Milch alle gemacht.“ Ich: „Im Keller steht noch welche.“ Er steht da, guckt auf seine Schüssel mit dem trockenen Müsli, guckt auf die Packung. Ich: „Du schüttets die jetzt nicht zurück oder?“ Er: „Nicht so lange du noch in der Küche bist.“ :| Kommentar (3) | tags:

Hab für den Nudelauflauf Vollkornnudeln genommen, den..

(+181)

Hab für den Nudelauflauf Vollkornnudeln genommen, den Schinken durch Gemüse ersetzt, statt Sahne fettarme Milch und statt Käse Hefeflocken. Man war das scheisse. Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: