Mir fällt gerade kein Post ein..

Mir fällt gerade kein Post ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Mir fällt gerade kein Post ein. Daher mal ein Rezept für Waffeln: 250g Mehl, 150g Zucker, 2 Vanilleschote, 1/2 L Milch, 3 Eier, 100g Butter Kommentar (9) | tags:   #fällt  #post  #waffeln  #mehl  #milch  #eier

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als..

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Lieber eine bierbrauende Pommesnudelkuh als eine eierlegende Wollmilchsau! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sollte man Milch nicht lieber in der Kuh lassen, damit..

Sollte man Milch nicht lieber in der Kuh lassen, damit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Sollte man Milch nicht lieber in der Kuh lassen, damit sie nicht sauer wird? Kommentar (2) | tags:   #milch  #liebe

Was ich brauche: Milch..

Was ich brauche: Milch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

Was ich brauche: Milch. Was ich kaufe: Bier, Brot, Zigaretten, Koka-Plantagen, Nordkorea. Was ich nicht kaufe: Milch. Jedes. Verdammte. Mal. Kommentar (2) | tags:   #zigaretten  #milch  #nordkorea

"Ich hätte gerne einen Kaffee."..

"Ich hätte gerne einen Kaffee.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

"Ich hätte gerne einen Kaffee." "Mit Milch?" "Nee." "Sojamilch?" "Gar keine Milch, bitte." "Mandelmilch?" "Alter." "Kokosmilch?" Aaaahh!! Kommentar (1) | tags:   #kaffee  #alter  #bitte  #milch

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!"..

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ein Kaffee mit Milch, bitte!" "ICH BIN IHR CHEF!" "Und deshalb können Sie keinen Kaffee machen?" "Natürlich, aber..." "Nix ABER. Zackzack!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #milch  #machen  #bitte

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht..

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht. "Hab leider nur Hafermilch hier.." Er: "Kenne ich nicht. Probier ich mal!" Später: "Das ist ja lecker. Da hab ich gleich noch eine Tasse pur hinterher getrunken. Super, kaufe ich jetzt auch!" Egal worum es geht: Bleibt neugierig. Kommentar (4) | tags:   #super  #bier  #handwerker  #heute  #neugierig  #milch  #lecker  #kaffee

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende..

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Nein. ich brauche sicher keine eierlegende Wollmilchsau. Was ich brauche ist eine BIERbrauende Pommesnudelkuh. Kommentar (0) | tags:   #nein  #bier  #pommes  #milch  #ende  #legende

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen:..

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Mädels, die ihre Brustwarzen piercen: Stressen Sie sich nivht wegen Ihrer Kinder? Ihre Milch schmeckt bald wie eine Euromünze Kommentar (1) | tags:   #mädels  #kinder  #essen  #brust  #stress  #milch

Was ist das beste an der Muttermilch? Die Verpackung...

Was ist das beste an der Muttermilch? Die Verpackung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Was ist das beste an der Muttermilch? Die Verpackung. Kommentar (1) | tags:   #das beste  #mutter  #milch



Gehe zur Seite: