Wenn "Hafermilch" als Begriff irreführend ist, was ist..

(+98)

Wenn "Hafermilch" als Begriff irreführend ist, was ist dann mit "Junge Union"? Kommentar (4)

Ein maskierter Mann stürmt in eine Bank und schiebt dem..

(+18)

Ein maskierter Mann stürmt in eine Bank und schiebt dem Kassierer einen Zettel zu. Dieser liest und schüttelt den Kopf: "Sorry, zwei Kilo Kartoffeln, drei Liter Milch und sechs Eier bekommen Sie nebenan!" Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Mangels Milch habe ich zum Frühstück für mein Müsli Cola..

(+13)

Mangels Milch habe ich zum Frühstück für mein Müsli Cola verwendet. Und anstelle des Müsli Whiskey. Improvisieren kann ich... Kommentar (2)

Was haben Buttermilch und Handschellen gemeinsam?..

(+9)

Was haben Buttermilch und Handschellen gemeinsam? Beide haben eine abführende Wirkung. Kommentar (0)

Mangels Milch habe ich heute für mein Müsli Cola..

(+25)

Mangels Milch habe ich heute für mein Müsli Cola verwendet. Und anstelle des Müslis Whisky. Improvisieren kann ich. Kommentar (0)

Zwei Kühe liegen im Bett. Die eine Kuh wälzt sich von der..

(-62)

Zwei Kühe liegen im Bett. Die eine Kuh wälzt sich von der einen Seite auf die andere und ist total unruhig. Die andere Kuh fragt genervt: "Was ist denn los? Ist heute etwa Vollmilch?" Kommentar (4)

Tochter hilft an der Kasse Sachen aufs Band zu legen und..

(+24)

Tochter hilft an der Kasse Sachen aufs Band zu legen und kommentiert: “Gurke, Milch, Ekelsauce, Wurst…” Kassierer: “Oh wow, endlich kauft mal jemand die Ekelsauce, glaube die stand hier schon, als der Laden gebaut wurde!” Der Auftakt einer Superheldengeschichte. Kommentar (0)

Da will man mal locker-flockig in den Tag starten, da hat..

(+79)

Da will man mal locker-flockig in den Tag starten, da hat die Milch die gleiche Idee. Bäääähh... Kommentar (5)

Du weißt, dass die Wohnung hellhörig ist, wenn du..

(+92)

Du weißt, dass die Wohnung hellhörig ist, wenn du rum- meckerst, weil keine Milch mehr im Haus ist und dann die Nachbarin klingelt und dir eine gibt. Kommentar (2)

Der Begriff "Sojamilch" ist verboten, weil täuschend und..

(+113)

Der Begriff "Sojamilch" ist verboten, weil täuschend und irreführend, aber eine Truppe um Kanzlerkandi- dat Armin Laschet (CDU) und Fried- rich Merz (CDU) darf #Zukunftsteam genannt werden. Kommentar (10)





Gehe zur Seite: