DEBESTE.de

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis..

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Der Schaffner erwischt einen Mann ohne Fahrausweis. Nach längerer Diskussion verliert der Angestellte die Geduld und brüllt: " Wenn Sie nicht Zahlen, werfe ich Ihren Koffer aus dem Fenster!" Da wird der Mann wütend und entgegnet Gereizt: " Erst wollen Sie mich Ruinieren, und jetzt auch noch meinen Sohn aus dem Fenster werfen." Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #mann  #ohne  #geduld  #wenn  #zahlen  #koffer

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:..

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der Klassenlehrer beschimpft Daniel wütend: "Das ist heute das fünfte mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?" Daniel: "Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen." Kommentar (0) | tags:   #wütend  #heute  #woche  #zu spät

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer..

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Gestern Abend hat ein besoffener Mann den Busfahrer angemotzt, dass er schneller fahren soll, weil daheim seine Frau auf ihn wartet und sie wütend sei. Der Busfahrer daraufhin: "An Ihrer Stelle würde ich wollen, dass der Bus langsamer fährt." Kommentar (0) | tags:

Ich liebe dich, wenn du traurig bist...

Ich liebe dich, wenn du traurig bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich liebe dich, wenn du traurig bist. Ich liebe dich, wenn du wütend bist. Ich liebe dich. Immer. Egal was ist. Du bist mein Kind. Und ich bin da. Kommentar (0) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich  #wenn  #traurig  #wütend  #egal

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf..

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ein KAWA Fahrer wird auf der AB von einer Blondinen auf einer HONDA ganz fies geschnit- ten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der KAWA Fahrer ihr hinter her, schafft es sie zu überholen und drängt sie auf den Rastplatz. Er holt sie von ihrer Honda runter und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit einer Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben sie, wehe, Sie verlassen den Kreis!" Dann widmet er sich dem Motorrad: Mit einem Schlüssel zerkratzt er ihr den Tank links und rechts. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, holt einen Stein und zertrümmert den Scheinwerfer, das Rücklicht und das Tacho. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt mit einem Messer die Reifen zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern einen roten Kopf. Nachdem er auch den Sitz aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor lauter Lachen nicht mehr auf den Beinen stehen kann, widmet er sich zu ihr und schreit. "WAS IST? WARUM LACHEN SIE? Kichernd sagt sie:" Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft." Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #tank  #witzig  #blondinen  #wütend  #lachen  #messe  #reifen

Ich warte auf die Millionen Menschen, die wütend darüber..

Ich warte auf die Millionen Menschen, die wütend darüber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich warte auf die Millionen Menschen, die wütend darüber sein sollten, offensichtlich belogen, betrogen und vergiftet worden zu sein, von Leuten die behauptet haben sie beschützen zu wollen. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #wütend  #wolle  #schützen

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:..

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Die Lehrerin rauscht wütend ins Klassenzimmer: "Wer von euch hat draußen meinen Namen in den Schnee gepinkelt?" Der kleine Fritz in der letzten Reihe errötet. "Das warst du Fritz!", schnauzt die Lehrerin den Jungen an. "Ich habe nur gepinkelt, geschrieben hat die Lena!" Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #wütend  #klassenzimmer  #namen  #klein  #pinkel  #klassen  #junge  #schnee  #zimmer

Ich bin so schei*ße müde, ich freu mich schon auf nachher..

Ich bin so schei*ße müde, ich freu mich schon auf nachher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin so scheiße müde, ich freu mich schon auf nachher, wenn ich wieder knallwach im Bett liege und wütend an jetzt denke. Kommentar (0) | tags:   #bett  #wütend  #wenn  #wach  #heiß  #müde

Wenn dich dein Freund wütend mit..

Wenn dich dein Freund wütend mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Wenn dich dein Freund wütend mit: "Weißt du, was mir überhaupt nicht passt?!" anbrüllt, ist "XXL-Kondome?" nicht die richtige Antwort. Kommentar (0) | tags:   #wütend  #wenn  #dome  #richtig

Jedem zu gefallen, das ist unmöglich. Alle wütend zu..

Jedem zu gefallen, das ist unmöglich. Alle wütend zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Jedem zu gefallen, das ist unmöglich. Alle wütend zu machen, ein Kinderspiel. Kommentar (0) | tags:   #machen  #wütend  #kinder