DEBESTE.de

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.."

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

"Könnten wir dieses Jahr bitte mal versuchen, den Bürokühlschrank gammelfrei zu halten? Das ist eklig!" Ich lache, die Kollegin lacht, das angebrochene Salatdressing MHD 01.06.22 lacht. Eine Tupperdose verkriecht sich in die Ecke. Ein pelziger Käse zieht beleidigt die Tür zu. Kommentar (0) | tags:   #tür zu  #büro  #kollegin  #salat  #kühlschrank  #suchen  #rochen  #käse  #eklig  #tupper  #beleidigt  #bitte

Ein Tischtennisspieler mailt aus Peking an seine Freundin..

Ein Tischtennisspieler mailt aus Peking an seine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ein Tischtennisspieler mailt aus Peking an seine Freundin: " Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Pingpong." Beleidigt mailt diese zurück: " Dann heirate doch die!" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #doch  #freundin  #spiele  #tischtennis  #tennis  #tennisspieler  #tisch  #beleidigt

Friedrich Merz hat einen schwarzen Gürtel..

Friedrich Merz hat einen schwarzen Gürtel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Friedrich Merz hat einen schwarzen Gürtel im Beleidigtsein. Kommentar (0) | tags:   #schwarze  #beleidigt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn man eine Uhr immer aufzieht, ist sie dann..

Wenn man eine Uhr immer aufzieht, ist sie dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Wenn man eine Uhr immer aufzieht, ist sie dann beleidigt? Kommentar (0) | tags:   #beleidigt

Hatte Lust, mir ein Tütchen reinzupfeifen, aber das ist ja..

Hatte Lust, mir ein Tütchen reinzupfeifen, aber das ist ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Hatte Lust, mir ein Tütchen reinzupfeifen, aber das ist ja illegal. Hab ich halt zehn Bier getrunken, den Nachbarn im Hausgang angepöbelt, vom Balkon gepisst, den Hund angebrüllt, Leute im Internet beleidigt und meiner Ex auf Band gelallt, dass sie zur Hölle fahren soll. Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #bier  #haus  #internet  #geb  #hölle  #beleidigt  #balkon  #egal  #im internet  #gang  #hund  #fahren

Witzig, wie meine Eltern, die mich mein ganzes Leben lang..

Witzig, wie meine Eltern, die mich mein ganzes Leben lang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Witzig, wie meine Eltern, die mich mein ganzes Leben lang über den Sinn und die Bedeutung harter Arbeit belehrt haben, persönlich beleidigt zu sein scheinen, dass ich nicht mitten am Tag mit ihnen plaudern kann, weil ich einen Job habe. Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #witzig  #eltern  #beleidigt  #ganz  #leben  #witz  #lang

Sag was du denkst haben sie gesagt, dass sie danach..

Sag was du denkst haben sie gesagt, dass sie danach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Sag was du denkst haben sie gesagt, dass sie danach beleidigt sind hat niemand gesagt! Kommentar (2) | tags:   #beleidigt

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht.."

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Mein Papa früher immer: "nicht können heißt nicht wollen" Mein Papa heute: "auf ein gutes Steak kann ich nicht verzichten. Außerdem kann ich mich nicht vegan ernähren bei körperlich harter Arbeit" Ich: "Nicht können heißt nicht wollen" jetzt ist er beleidigt. Kommentar (4) | tags:   #arbeit  #heute  #papa  #beleidigt  #erde  #wolle  #früher  #heiß  #früh  #steak

"Papa, du bist ein Faulpilz." Der 3-Jährige beleidigt..

"Papa, du bist ein Faulpilz." Der 3-Jährige beleidigt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Papa, du bist ein Faulpilz." Der 3-Jährige beleidigt mich schon wieder vegetarisch. Kommentar (0) | tags:   #vegetarisch  #papa  #beleidigt  #faul  #schon wieder

Meine Tochter geht zu der Mitschülerin, die sie gestern..

Meine Tochter geht zu der Mitschülerin, die sie gestern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-107)

Meine Tochter geht zu der Mitschülerin, die sie gestern rassistisch beleidigt hat und sagt: "Das mindeste, was du wegen dem, was du gestern gesagt hast, tun kannst, ist dich zu entschuldigen." Die Täter8n ist etwas perplex sowie beschämt und entschuldigt sich. Bin stolz. Kommentar (13) | tags:   #tochter  #schüler  #beleidigt  #assis  #tisch  #assi  #stolz