Lustige Bilder - Fernbedienung

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr..

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Weißt du, eines Tages werden wir keine Fernbedienung mehr brauchen, Peter! Wir werden im Stande sein, den Kanal oder die Lautstärke mit unseren Gedanken zu steuern! - Peter, hör nicht auf ihn! Er redet mal wieder völligen Blödsinn! - Schon möglich, das es bei Ehefrauen, auch funktioniert! Kommentar (0) | tags:

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein..

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Warum werden Fernbedienungen eigentlich schmal und klein designed, in dunklen Farben, so dass man die Dinger kaum wiederfindet? Warum sind die Dinger nicht neonfarben und DIN A4 - groß? Ich prangere das an. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst..

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Pov: Dieser Moment, wenn du deine Fernbedienung suchst und nach 5 Minuten total genervt die Decke hochziehst und die Fernbedienung mit gefühlt 200 Km/h an die wand fliegt. Kommentar (0) | tags:

Endlich! Fernbedienung mit Tasten für alle Streaming..

Endlich! Fernbedienung mit Tasten für alle Streaming.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Endlich! Fernbedienung mit Tasten für alle Streaming Dienste erhältlich. Kommentar (0) | tags:   #bedienung

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien..

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ich finde es zum Kotzen, wenn die Batterien in der Fernbedienung leer sind und ich dann einen neuen, grösseren Fernseher kaufen muss. Kommentar (0) | tags:

Ich hab' gestern zum ersten Mal Yoga gemacht...

Ich hab' gestern zum ersten Mal Yoga gemacht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich hab' gestern zum ersten Mal Yoga gemacht... gut, ich habe nur versucht, die Fernbedienung unter dem Sofa hervorzuholen, ohne aufzustehen, aber immerhin... Kommentar (0) | tags:   #bedienung

Wann bekomme ich denn nun endlich mein Einzelzimmer?..

Wann bekomme ich denn nun endlich mein Einzelzimmer?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wann bekomme ich denn nun endlich mein Einzelzimmer? - Wenn die Fernbedienung repariert ist. Kommentar (0) | tags:   #bedienung  #zimmer

Und was meinst du, hat es sich nicht gelohnt?..

Und was meinst du, hat es sich nicht gelohnt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Und was meinst du, hat es sich nicht gelohnt? Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde  #fernbedienung

So sah früher ein Fernseher aus..

So sah früher ein Fernseher aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

So sah früher ein Fernseher aus. Meine Eltern hatten einen ich war die Fernbedienung Kommentar (0) | tags:   #früher  #fernseher  #eltern  #bedienung

Leute, echt jetzt mal..

Leute, echt jetzt mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Leute, echt jetzt mal, ich versteh' es einfach nicht! Wieso bricht jemand in unser Haus ein, nur, um eine verdammte Fernbedienung zu steh... OK, vergesst es... nix für ungut... hab' Sie gefunden... Kommentar (0) | tags:   #echt jetzt  #bedienung



Gehe zur Seite: