DEBESTE.de

Lustige Bilder Fernbedienung [Seite: 6]

Es gibt Menschen, die gerade für einen Marathon..

Es gibt Menschen, die gerade für einen Marathon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es gibt Menschen, die gerade für einen Marathon trainieren. Und ich sitze auf der Couch und versuche die Fernbedienung mit meinem Handy Ladekabel zu mir zu ziehen. Kommentar (0) | tags:   #nieren  #ziehen  #marathon  #hand  #bedienung  #auf der couch  #couch  #menschen  #handy  #niere

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Die Fernbedienung. Die Fernbedienung, wenn man zwei mal draufgehauen hat. Kommentar (0) | tags:   #bedienung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die TV-Fernbedienung in Peru hat eine spezielle Taste für..

Die TV-Fernbedienung in Peru hat eine spezielle Taste für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Die TV-Fernbedienung in Peru hat eine spezielle Taste für den Fußballkanal Kommentar (3) | tags:   #fuß  #bedienung  #kanal  #fußball

Etliche meiner Freunde trainieren jeden Tag, während ich..

Etliche meiner Freunde trainieren jeden Tag, während ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Etliche meiner Freunde trainieren jeden Tag, während ich eine Fernsehshow schaue, die ich nicht mag, nur weil die Fernbedienung vom Sofa auf den Boden gefallen ist. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #nieren  #bedienung  #freunde  #niere

Meine Eltern hatten so einen Fernseher..

Meine Eltern hatten so einen Fernseher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Meine Eltern hatten so einen Fernseher . Ich erinnere mich, denn ich war die Fernbedienung. Kommentar (6) | tags:   #fernseher  #eltern  #bedienung

In den Taschen mal die Fernbedienung finden...

In den Taschen mal die Fernbedienung finden... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

In den Taschen mal die Fernbedienung finden... Kommentar (4) | tags:   #asche  #bedienung

Wenn du eigentlich nur die Fernbedienung suchst und dann..

Wenn du eigentlich nur die Fernbedienung suchst und dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Wenn du eigentlich nur die Fernbedienung suchst und dann etwas Seltsames zwischen den Polstern berührst: Kommentar (2) | tags: #katzen  #bedienung

Wenn man die Fernbedienung sucht und etwas Seltsames..

Wenn man die Fernbedienung sucht und etwas Seltsames.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Wenn man die Fernbedienung sucht und etwas Seltsames zwischen den Polstern berührt. Kommentar (0) | tags:   #bedienung

"Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren.."

"Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 18 Jahren nicht geeignet." - Hektische suchen nach der Fernbedienung - Schweißausbrüche Ich, 28, habe Angst, etwas Gruseliges zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #ende  #bedienung  #tisch  #gruselige  #angst  #gruselig  #suchen

So geht keine Fernbedienung mehr verloren...

So geht keine Fernbedienung mehr verloren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (2) | tags:   #bedienung