Lustige Bilder Fernbedienung [Seite: 3]

Letzte Woche wurde bei mir eingebrochen. Der Dieb hat nur..

Letzte Woche wurde bei mir eingebrochen. Der Dieb hat nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Letzte Woche wurde bei mir eingebrochen. Der Dieb hat nur die Fernbedienung gestohlen. Jetzt fährt der ständig vorbei und schaltet auf RTL um. Das kranke Ars*hloch Kommentar (9) | tags:   #bedienung  #krank  #rochen  #woche

Warum sollte man die Batterien wechseln..

Warum sollte man die Batterien wechseln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+195)

Warum sollte man die Batterien wechseln, wenn man stattdessen noch 300 mal den Deckel der Fernbedienung öffnen und die Batterien zärtlich nach links und rechts rollen kann? Kommentar (2) | tags:   #bedienung  #essen  #echt  #wenn  #decke  #batterien  #batterie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der gruseligste Albtraum... ich mache mir Sandwiches und..

Der gruseligste Albtraum... ich mache mir Sandwiches und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Der gruseligste Albtraum... ich mache mir Sandwiches und heißen Tee, trage alles ins Bett und wickle mich in eine Decke und vergesse die Fernbedienung... Kommentar (0) | tags:   #bett  #bedienung  #decke  #wick  #gruselig  #heiß  #albtraum

Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert..

Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert: Kommentar (0) | tags:   #bedienung  #wenn

Ein Kellner, der nicht an deinem, sondern permanent an..

Ein Kellner, der nicht an deinem, sondern permanent an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Kellner, der nicht an deinem, sondern permanent an anderen. Tischen Bestellungen serviert, gilt als Fernbedienung! Kommentar (0) | tags:   #bedienung  #lunge  #tisch  #kellner  #tische

"Wo ist die Fernbedienung??"..

"Wo ist die Fernbedienung??".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Wo ist die Fernbedienung??" - Die Fernbedienung: Kommentar (0) | tags:   #bedienung

Wer kennt das nicht? Wo ist mein Autoschlüssel?..

Wer kennt das nicht? Wo ist mein Autoschlüssel?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wer kennt das nicht? Wo ist mein Autoschlüssel? Wo ist die Fernbedienung? Wo ist mein Handy? Aber mal unter uns: wie zum Teufel kann man einen Fußboden verlegen?! Kommentar (0) | tags:   #fuß  #hand  #bedienung  #autos  #teufel  #handy  #auto

Hier seht Ihr ein seltenes Foto einer Fernbedienung..

Hier seht Ihr ein seltenes Foto einer Fernbedienung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Hier seht Ihr ein seltenes Foto einer Fernbedienung aus den 70ern... Kommentar (6) | tags:   #bedienung  #foto  #selten

Hab als Kind an Silvester auch mal fast meine Finger verloren..

Hab als Kind an Silvester auch mal fast meine Finger verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Hab als Kind an Silvester auch mal fast meine Finger verloren, weil ich während "Dinner for One" die Fernbedienung angefasst hab. Kommentar (1) | tags:   #fass  #silvester  #bedienung  #finger  #dinner for one  #dinner

Ich mag es nicht mit zu dünnen Frauen im Bett zu..

Ich mag es nicht mit zu dünnen Frauen im Bett zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ich mag es nicht mit zu dünnen Frauen im Bett zu liegen. Immer, wenn ich mich beim Schlafen drehe, denke ich, ich lieg auf der Fernbedienung. Kommentar (0) | tags:   #bett  #bedienung  #frauen  #rehe  #wenn  #frau  #schlafen  #dünn  #schlaf  #im bett



Gehe zur Seite: