DEBESTE.de

Lustige Bilder Fernbedienung [Seite: 5]

"Sitzt du auf der Fernbedienung?"..

"Sitzt du auf der Fernbedienung?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Sitzt du auf der Fernbedienung?" Ich: "Nein!" "Steh mal auf." Ich, der wirklich auf ihr saß: Kommentar (0) | tags:   #nein  #bedienung

Besser nicht saufen und dann Geschenke einpacken...

Besser nicht saufen und dann Geschenke einpacken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Besser nicht saufen und dann Geschenke einpacken. Wenn also einer eine Fernbedienung zu Weihnachten bekommt, die brauch ich zurück. Kommentar (0) | tags:   #bedienung  #geschenke  #saufen  #weihnachten  #zu weihnachten  #nacht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Seltenes Foto einer Fernbedienung aus den 70er Jahren...

Seltenes Foto einer Fernbedienung aus den 70er Jahren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Seltenes Foto einer Fernbedienung aus den 70er Jahren. Kommentar (4) | tags:   #70er jahre  #bedienung  #foto  #selten

Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, du die Klappe..

Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, du die Klappe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Wenn die Fernbedienung nicht funktioniert, du die Klappe vom Batteriefach entfernst, sie wieder einrasten lässt und die Fernbedienung anschließend wieder funktioniert Kommentar (0) | tags:   #batterie  #bedienung

Eigentlich wollte ich beim Heimkommen die Wohnung saugen..

Eigentlich wollte ich beim Heimkommen die Wohnung saugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Eigentlich wollte ich beim Heimkommen die Wohnung saugen, bin aber auf der Fernbedienung ausgerutscht und auf der Couch gelandet. Plötzlich wurde eine Serie abgespielt und der Pizzabote stand vor der Tür. Echt blöd, diese Situation. Kommentar (0) | tags:   #augen  #sge  #pizza  #bedienung  #wohnung  #auf der couch  #auge  #couch  #echt  #kommen  #stand

Wenn deine Kinder denken, dass sie mit der Fernbedienung..

Wenn deine Kinder denken, dass sie mit der Fernbedienung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-60)

Wenn deine Kinder denken, dass sie mit der Fernbedienung für die Garage spielen.. Kommentar (2) | tags:   #kinder  #bedienung  #spielen  #spiele

Warum stehen so viele Frauen auf schlanke..

Warum stehen so viele Frauen auf schlanke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Warum stehen so viele Frauen auf schlanke Männer? Irgendwann verschwinden die beim Kuscheln genauso in der Sofaritze wie die Fernbedienung. Kommentar (1) | tags:   #sofa  #bedienung  #frauen  #kuscheln  #frau  #männer  #wind  #genau

Während andere mit 30 berufliche Erfolge feiern, freue ich..

Während andere mit 30 berufliche Erfolge feiern, freue ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Während andere mit 30 berufliche Erfolge feiern, freue ich mich die verlorene Fernbedienung endlich im Kühlschrank wiedergefunden zu haben. Kommentar (0) | tags:   #bedienung  #kühlschrank  #eier  #erfolg  #feiern  #feier

Letzter Urlaub: Ich wünschte ich hätte den FireTV Stick..

Letzter Urlaub: Ich wünschte ich hätte den FireTV Stick.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Letzter Urlaub: Ich wünschte ich hätte den FireTV Stick dabei. Aktueller Urlaub: Ich habe den FireTV Stick dabei. Nächster Urlaub: Ich habe den FireTV Stick und die Fernbedienung dabei. Kommentar (2) | tags:   #urlaub  #laub  #aktuell  #bedienung  #aktuelle  #stick

Es gibt Menschen, die gerade für einen Marathon..

Es gibt Menschen, die gerade für einen Marathon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Es gibt Menschen, die gerade für einen Marathon trainieren. Und ich sitze auf der Couch und versuche die Fernbedienung mit meinem Handy Ladekabel zu mir zu ziehen. Kommentar (2) | tags:   #nieren  #ziehen  #marathon  #hand  #bedienung  #auf der couch  #couch  #menschen  #handy  #niere