DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gez

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet?..

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

- Lisa, warum hast du die Katze so seltsam gezeichnet? Solche Katzen gibt es doch gar nicht. Katzen, die es nicht gibt Kommentar (0) | tags: #katzen

Ich bin 43 Jahre alt...

Ich bin 43 Jahre alt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bin 43 Jahre alt... ...ich habe die Tage erlebt, an denen VHS-Kassetten als Ausstellungsstücke in einem Museum gezeigt werden Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Warum haben Sie das Dokument angezündet?" "Es hat mich brennend interessiert!" Zack: Warum schmeißen Sie Papier in die brennende Schule? Ist Löschpapier. Kommentar (0) | tags:   #schule

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin..

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+283)

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin Verbrenner produzieren. Laut dem Hersteller sollte der Kunde nicht gezwungen werden, ein Auto mit Elektromotor fahren zu müssen. Kommentar (0) | tags:

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch..

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Männer behaupten immer, Frauen wären dramatisch. - Aber habt ihr schon mal einem Mann die Augenbrauen gezupft? - Die machen so, als wären sie gerade angeschossen worden. Kommentar (0) | tags:   #männer  #frauen  #mann  #augenbrauen  #machen

Hätte ich das gewusst..

Hätte ich das gewusst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Hätte ich das gewusst, hätte ich heute einen frischen Schlüpfer angezogen... Kommentar (0) | tags:   #heute  #schlüpfer

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier..

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es sieht aus, als wäre eine Affenherde hier vorbeigezogen Kommentar (0) | tags:

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!..

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Vom Date bestohlen und nackt zurückgelassen! - Ein 28-Jähriger hat sich in Göppingen mit einer jungen Frau übers Internet für ein „Schäferstündchen" verabredet. - Die beiden haben sich getroffen, ausgezogen und sowohl die Klamotten als auch die Wertsachen ins Auto der Dame gelegt. - Unter dem Vorwand, das Auto für besseren Sichtschutz umzuparken, ist die Frau in ihren Wagen gestiegen - und verschwunden. Mit den Wertsachen sowie der Kleidung des Mannes. - Eine Spaziergängerin entdeckte den nackten Mann in einem Busch und rief die Polizei. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mann blieb nackt zurück - Er hoffte auf ein Schäferstündchen, wurde aber bestohlen und nackt zu- rückgelassen. Eine Spaziergängerin entdeckte den 28 Jahre alten Mann am Samstagabend in einem Göppinger Industriegebiet im Gebüsch. Er gab bei der Polizei an, sich dort mit einer jungen Frau verabredet zu haben. Nach- dem sich beide ausgezogen und Klei- dung sowie Wertgegenstände im Fahr- zeug der Frau abgelegt hatten, wollte diese das Auto noch schnell umparken. Allerdings fuhr sie einfach davon. Den Mann ließ sie nackt zurück. Die Polizei sucht nun nach einer jungen Frau mit blondem Haar und der Tätowierung „no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) am linken Unterarm. Kommentar (0) | tags:

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil..

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich habe letztens ChatGPT um Beziehungsrat gebeten, weil es zu peinlich war, irgendjemandem von den Dingen zu erzählen, die er abgezogen hat. Kommentar (0) | tags:   #chatgpt  #peinlich