Lustige Bilder Handwerker [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Sehr seltene Art! Deutscher Handwerker. Vom Aussterben bedroht!!! Kommentar (0) | tags:   #sehr  #deutsch  #handwerker  #deutsche  #selten

Ich bin Bauer, Handwerker, Feuerwehrmann...

Ich bin Bauer, Handwerker, Feuerwehrmann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Ich bin Bauer, Handwerker, Feuerwehrmann. Kommentar (0) | tags:   #bauer  #handwerker  #feuerwehrmann  #feuer  #feuerwehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht..

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Heute einem Handwerker Kaffee gemacht. "Hab leider nur Hafermilch hier.." Er: "Kenne ich nicht. Probier ich mal!" Später: "Das ist ja lecker. Da hab ich gleich noch eine Tasse pur hinterher getrunken. Super, kaufe ich jetzt auch!" Egal worum es geht: Bleibt neugierig. Kommentar (0) | tags:   #super  #bier  #handwerker  #heute  #neugierig

Ich bin HANDWERKER...

Ich bin HANDWERKER... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Ich bin HANDWERKER. Kommentar (0) | tags:   #handwerker

"Ist das richtig?" fragte der Klempner..

"Ist das richtig?" fragte der Klempner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

"Ist das richtig?" fragte der Klempner, "in dieser Wohnung soll ein Rohrbruch sein ?" "Bei uns ist alles in Ordnung!", antwortete die Hausfrau. "Merkwürdig! Wohnen denn hier nicht Kunzes?" "Kunzes? Die sind doch schon vor einem halben Jahr umgezogen!" "War ja wiedermal klar! Erst bestellen sie die Handwerker und dann ziehen sie Hals über Kopf aus!" Kommentar (0) | tags:   #klempner  #wohnung  #rohrbruch  #alles in ordnung  #hausfrau  #handwerker

Meine Frau wollte gestern einen P*rno drehen..

Meine Frau wollte gestern einen P*rno drehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Meine Frau wollte gestern einen P*rno drehen. Sie in Dessous und ich als Handwerker in Arbeitshose, der Ihre neuen Regale montiert. Nachdem ich fertig war, merkte ich aber dass es ein Trick war Kommentar (0) | tags:   #frau  #handwerker  #fertig  #arbeit

P*ornos vermitteln schnell jungen Leuten..

P*ornos vermitteln schnell jungen Leuten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Pornos vermitteln schnell jungen Leuten unrealistische Vorstellungen davon, wie Handwerker bei ihnen zu Hause sind! Kommentar (0) | tags:   #handwerker  #zu hause  #junge

POV: Du bist Hand- werker und verliebt...

POV: Du bist Hand- werker und verliebt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

POV: Du bist Handwerker und verliebt. Kommentar (0) | tags:   #handwerker  #hand  #verliebt

Was erhält man, wenn man einen Klempner mit einer..

Was erhält man, wenn man einen Klempner mit einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Was erhält man, wenn man einen Klempner mit einer Prostituierten kreuzt? Einen Handwerker, der wenigstens vorgibt, zu kommen. Kommentar (0) | tags:   #klempner  #prost  #kommen  #handwerker

Hast du schon gehört? Ines und Jürgen hatten 'nen Rohrbruch..

Hast du schon gehört? Ines und Jürgen hatten 'nen Rohrbruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Hast du schon gehört? Ines und Jürgen hatten 'nen Rohrbruch zu Hause, und der Handwerker, der das reparieren sollte, hat ein Loch voll durch die Wand gehauen. Und dahinter haben sie ein Geheimzimmer entdeckt, von dem wussten die garnix - komplett möbliert, wie zum drin Wohnen. Ach du liebe Güte! Und dann?? Dann ist ihnen wieder eingefallen, dass sie ja in einer Doppelhaushälfte wohnen. Kommentar (0) | tags:   #jürgen  #wand  #zu hause  #zimmer  #liebe  #handwerker



Gehe zur Seite: