DEBESTE.de

Lustige Bilder - Harmlos

Sie wirken niedlich und harmlos, aber in Wirklichkeit sind..

Sie wirken niedlich und harmlos, aber in Wirklichkeit sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Sie wirken niedlich und harmlos, aber in Wirklichkeit sind sie laut, widersprüchlich und unglaublich teuer im Unterhalt. Das andere Lebewesen auf dem Foto ist ein Känguru. Ich weiß nichts über Kängurus. Kommentar (3) | tags:

Es fängt immer ganz harmlos an..

Es fängt immer ganz harmlos an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Es fängt immer ganz harmlos an. Und plötzlich steckt der ganze Arm in der Chipstüte. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #chips

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nun wisst Bescheid..

Nun wisst Bescheid.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Nun wisst Bescheid - Heute nicht,... habe Kopfschmerzen. - Es fing so harmlos an. Dann sind sie ausgestorben. Kommentar (1) | tags:   #schmerzen  #kopfschmerzen  #heute

Fast schon beeindruckend, wie 2024 schon direkt zu Beginn..

Fast schon beeindruckend, wie 2024 schon direkt zu Beginn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Fast schon beeindruckend, wie 2024 schon direkt zu Beginn klar macht, dass wir gar nicht darauf hoffen müssen, es könnte vielleicht harmloser werden als seine Vorjahre. Kommentar (0) | tags:   #leicht  #loser

Irgendwie auch liebenswert, wie 2024 schon direkt..

Irgendwie auch liebenswert, wie 2024 schon direkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Irgendwie auch liebenswert, wie 2024 schon direkt zu Beginn klarmacht, dass wir gar nicht anfangen müssen zu hoffen, es würde vielleicht harmloser werden als seine Vorjahre. Kommentar (6) | tags:   #leicht  #liebe  #loser

Es fing alles ganz harmlos an..

Es fing alles ganz harmlos an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Es fing alles ganz harmlos an: Erst waren es nur einzelne Blätter - aber dann war plötzlich alles kahl! Seien Sie ehrlich: Wie viel Zeit bleibt mir noch? Hypochonder! Jedes Jahr dieselbe Kacke. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #zeit  #diesel  #hypochonder

Völlig harmlos, wenn man sie richtig erzieht..

Völlig harmlos, wenn man sie richtig erzieht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Völlig harmlos, wenn man sie richtig erzieht - Dasselbe gilt für einen Hund Kommentar (2) | tags: #lustige bilder hunde  #kinder  #richtig

Das gefährliche an Keksen ist..

Das gefährliche an Keksen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Das gefährliche an Keksen ist ja dass sie am Anfang so harmlos gucken! Kommentar (0) | tags:   #keks  #kekse

Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher..

Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Statistisch gesehen ist es wahrscheinlicher, von einer Kuh getötet zu werden als von einem Hai. Trotzdem ist die Musik in Filmen stets harmlos, wenn irgendwo eine Kuh vorkommt. Kommentar (8) | tags:   #erde  #tisch  #wenn  #film  #musik

Familie: "Is nur ein harmloser Husten"..

Familie: "Is nur ein harmloser Husten".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Familie: "Is nur ein harmloser Husten" Arzt: "Is nur ein harmloser Husten" Google: Kommentar (0) | tags:   #loser  #arzt  #familie  #husten  #google