DEBESTE.de

Lustige Bilder Haus [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Das "Syndrom K" war eine gefälschte Krankheit, die von italienischen Ärzten erfunden wurde, um Juden zu retten, die in ihr Krankenhaus geflohen waren, um Schutz vor den Nazis zu suchen. Sie wurden unter Quarantäne gestellt, wodurch die Nazis glaubten, es sei eine tödliche, entstellende und hoch ansteckende Krankheit. Kommentar (0) | tags:   #krankheit  #krankenhaus  #suchen

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

In Schweden ist es untersagt, sein Haus ohne vorherige Erlaubnis der Nachbarn zu malen. Kommentar (0) | tags:   #schweden  #haus  #ohne  #nachbarn

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt..

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Das Parkhaus kostet ja auch nur, wenn man sein Auto wieder abholt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #auto

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?"..

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Freundin: "Kann ich von deinen Hausaufgaben abschreiben?" Ich: "Welche Hausaufgaben?" Kommentar (0) | tags:   #freundin

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig..

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Das Alter, in dem junge Menschen das Elternhaus endgültig verlassen: Kommentar (0) | tags:

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (0) | tags:

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht..

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Und da ich Euch ja gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubere... ... würde ich an Eurer Stelle mal googeln wie der Bürgermeister von 57612 Busenhausen heißt... Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #gesicht  #bürgermeister

Wenn du einen schei*ß Tag auf Arbeit hattest..

Wenn du einen schei*ß Tag auf Arbeit hattest.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn du einen scheiß Tag auf Arbeit hattest, nach Hause kommst und dich deine Freundin fragt, ob du sie auch noch lieben würdest, wenn sie eine Lampe wäre. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #arbeit  #freundin  #lampe

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die..

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Was ist das für ein Zifferblatt mit einer Kette, die in den Boden dieses alten Hauses kommt? Kommentar (0) | tags: