Lustige Bilder Haus [Seite: 2]

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"..

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen." Meine Katze: Kommentar (0) | tags:   #hund

Schluss damit!! Ich muss alles, allein in diesem Haus tun...

Schluss damit!! Ich muss alles, allein in diesem Haus tun... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Schluss damit!! Ich muss alles, allein in diesem Haus tun. Ich fühle mich wirklich wie Aschenputtel!! - Ich habe dir gesagt, dass es mit mir, wie ein Märchen sein würde... Kommentar (0) | tags:   #haus  #märchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du schon 5 Reisetabletten genommen hast, aber..

Wenn du schon 5 Reisetabletten genommen hast, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Wenn du schon 5 Reisetabletten genommen hast, aber immernoch zuhause bist. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zuhause

Habe ein Kochbuch bekommen..

Habe ein Kochbuch bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühl- pizza so alles zaubern kann! Kommentar (0) | tags:

Was gibt uns das Huhn?..

Was gibt uns das Huhn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Was gibt uns das Huhn? - Eier! - Richtig! Was gibt uns das schwappelliche Schwein? - Speck! - Sehr Gut! Was gibt uns die Fette Kuh? - Hausaufgaben! Kommentar (0) | tags:

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten..

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Einen Burger mit Pommes online in seiner >300km entfernten Stadt online odern: 14,99€ Den Lieferdienst mit dem Burger an der Tür des Liebsten klingeln lassen, der von morgens bis abends in seinem Haus ackert und sich deshalb frühestens 23 Uhr etwas kocht: unbezahlbar. ♥ Kommentar (0) | tags:

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen..

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn ich Zuhause die Klotür schließe, habe ich keinen WLAN Empfang. Die Folgen sind für alle unangenehm, aber leider nicht zu ändern. Kommentar (0) | tags:

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen..

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen Fähigkeiten so perfektioniert zu haben, dass alle glauben, du wüsstest wirklich, was du tust. Kommentar (0) | tags:

Bae: "Du schaust wunderschön aus!"..

Bae: "Du schaust wunderschön aus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Bae: „Du schaust wunderschön aus!" Ich: Kommentar (0) | tags:

Amateure vergessen, was sie in der Küche wollten..

Amateure vergessen, was sie in der Küche wollten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Amateure vergessen, was sie in der Küche wollten. Ich stehe im Treppenhaus und weiß nicht mehr, ob ich rauf oder runter wollte. Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #küche



Gehe zur Seite: