Lustige Bilder - Hermes

Unser Hermes Bote war heute da und hat uns netterweise..

Unser Hermes Bote war heute da und hat uns netterweise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Unser Hermes Bote war heute da und hat uns netterweise geschrieben wo er unser Paket hinterlegt hat... Kommentar (0) | tags:   #heute  #paket

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in..

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Hermes biegt ein, dicht gefolgt von DPD, hält plötzlich in 2. Reihe! Was ist das? Ich sehe einen Warnblinker! UPS holt auf, wird in einem zähen Kopf-an- Kopf-Rennen von DHL überholt und-und-und... DHL gewinnt das heutige Match! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn dein Paket von Hermes zugestellt wird..

Wenn dein Paket von Hermes zugestellt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn dein Paket von Hermes zugestellt wird Kommentar (0) | tags:   #wenn  #paket

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

DHL - DPD - HERMES - GLS Kommentar (0) | tags:

DHL: "Wir haben sie nicht angetroffen..."

DHL: "Wir haben sie nicht angetroffen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

DHL: "Wir haben sie nicht angetroffen. Wir haben aber auch nie geklingelt." Hermes: "Nimmst du noch Pakete für alle Nachbarn in deiner PLZ?" UPS: "Holen sie ihr Paket bitte im Hinterzimmer von einem Dönerladen in Schweden ab." AmazonLogistics: "Es ist 5 Uhr morgens, wach?" Kommentar (0) | tags:   #pakete  #nachbarn  #morgens  #schweden  #zimmer

Zweijähriges und neues Rasenmähermesser..

Zweijähriges und neues Rasenmähermesser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Zweijähriges und neues Rasenmähermesser Kommentar (0) | tags:   #messe

Du darfst das nicht persönlich nehmen..

Du darfst das nicht persönlich nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Du darfst das nicht persönlich nehmen. Aber der Rottweiler aus der 57, hatte gestern einen DPD- und einen Hermesboten erwischt. Da muss ich mal wieder nachlegen. Kommentar (0) | tags:   #erwischt  #dpd  #rottweiler

Dein Paket wurde versendet..

Dein Paket wurde versendet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Dein Paket wurde versendet - Mit Hermes Kommentar (0) | tags:   #paket  #ende

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

-Guten Abend Frau Sandy :) Ich weiß das sie absolut gegen verpacken Versand sind aber würden sie bitte eine Ausnahme machen und das Gerät für uns nach stuttgart versenden als Bastler bitte Wäre super korrekt am besten Hermes, Dpd oder GIS kosten maximal 6/7€/8€ / Papyal Zahlung möglich? Adresse wäre : Grüße aus dem Schwabenland Tipp für Kartonage und Kisten: Arbeit, Büroplätze, Keller, Dachboden, Supermarkt, Nachbarn, Kiosk, Tankstellen Orte wo es feine kostenlose Karton gibts :) Merci - Hallo :) Den Drucker möchte ich leider nicht versenden. Der Aufwand ist mir viel zu hoch einen Karton zu finden und das schwere Ding zur Post zu kriegen. Sorry, ich bevorzuge Abholung. -Faule Sau! Kommentar (0) | tags:   #hallo  #krieg  #machen  #kostenlos  #abend  #dpd  #keller  #super  #ende  #grüße  #frau  #büro  #post  #kart tank sorry bitte drucker merci faul wand arbeit tankstellen nachbarn guten abend

Bewerbungsgespräch: Personalchef: "Sie sind zu spät!"..

Bewerbungsgespräch: Personalchef: "Sie sind zu spät!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Bewerbungsgespräch: Personalchef: "Sie sind zu spät!" Bewerber: "Sorry, war im falschen Gebäude, Hausnummern kann ich mir nie merken!" P: "Zudem haben Sie unsere Einfahrt zugeparkt!" B: "Ich wollte nicht so weit laufen." P: "Prima, Sie haben den Job! Willkommen bei HERMES!" Kommentar (0) | tags:   #werbung  #haus  #zu spät  #geb  #bewerbungsgespräch  #sge  #bewerbung  #chef  #werbe  #prima  #sorry  #laufen  #willkommen  #kommen



Gehe zur Seite: