Lustige Bilder Hexe [Seite: 2]

Verbrennt den Hexer..

Verbrennt den Hexer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #hexe

Die Eule stahl ein Spielzeugpferd und flog damit wie eine..

Die Eule stahl ein Spielzeugpferd und flog damit wie eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Die Eule stahl ein Spielzeugpferd und flog damit wie eine Hexe auf einem Besenstiel. Vielleicht hat sie Halloween gefeiert... Kommentar (0) | tags:   #hexe  #pferd  #leicht  #halloween  #feier

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich..

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die böse Hexe bei Schneewittchen hätte mich wohl kaum mit einem Apfel vergiften können. . . da hätte es schon mehr gebraucht. . . vielleicht ein Stück Kuchen oder Schokolade. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #bei schnee  #leicht  #schokolade  #kuchen  #schnee  #böse

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern...

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Mein erstes Halloween in einer Wohngegend mit Kindern. Ich: Schnitze einige freche Kürbisse, kaufe Süßkram für die Kinder und plane einen Hexenhut aufzusetzen, wenn es bei mir an der Haustüre klingelt. Die Kinder : Werfen Eier an meine Hauswand. Kommentar (0) | tags:   #hexe  #süß  #frech  #wand  #halloween  #kürbisse  #kürbis  #kinder  #hexen

Hexenrallye ohne Besen..

Hexenrallye ohne Besen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Hexenrallye ohne Besen Kommentar (0) | tags:   #hexe  #rallye  #hexen

Unterschätze nie die schlechte Laune einer unterzuckerten..

Unterschätze nie die schlechte Laune einer unterzuckerten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Unterschätze nie die schlechte Laune einer unterzuckerten Hexe! Kommentar (0) | tags:   #hexe  #zucker  #schlechte laune

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich bin eine Hexe, dieses Haus macht mir keine Angst. Aber der Gedanke, meine Einkäufe diese Treppe hochzuschleppen, schon. Kommentar (0) | tags:   #angst  #danke  #hexe

Hexen sind auch nette Menschen!..

Hexen sind auch nette Menschen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Hexen sind auch nette Menschen! Naja, ich nicht... aber manche. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #nett  #menschen  #hexe

Liebe Männer, eines solltet ihr wissen..

Liebe Männer, eines solltet ihr wissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Liebe Männer, eines solltet ihr wissen: Eine Hexe, die bedingungslos lieben kann, kann auch gnadenlos hassen. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #männer  #hexe

Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach laut "Hexe"..

Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach laut "Hexe".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich vermisse die Zeiten, in denen man einfach laut "Hexe" gerufen hat und sich kurz darauf die Probleme in Flammen aufgelöst haben. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #probleme  #hexe



Gehe zur Seite: