DEBESTE.de

Lustige Bilder - Puzzle

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn"..

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen! Kommentar (1) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Kevin sagt zu seiner Freundin: "Ich habe ein Puzzle mit 20 Teilen in 2 Monaten fertig gepuzzelt!" Freundin: "Findest du das wirklich gut?" Kevin: "Ja klar, auf der Packung stand 2-6 Jahre!" Kommentar (0) | tags:   #kevin  #freundin  #puzzle  #fertig

Habe die Vorheizzeit des Backofens für ein 150Teile-Puzzle..

Habe die Vorheizzeit des Backofens für ein 150Teile-Puzzle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Habe die Vorheizzeit des Backofens für ein 150Teile-Puzzle genutzt. Kommentar (0) | tags:   #puzzle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn auf dem Karton steht "2-4 Jahre"..

Wenn auf dem Karton steht "2-4 Jahre".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wenn auf dem Karton steht "2-4 Jahre", - aber du hast für das Puzzle nur 3 Monate gebraucht Kommentar (0) | tags:

Hab das Puzzle in einer Woche geschafft..

Hab das Puzzle in einer Woche geschafft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hab das Puzzle in einer Woche geschafft. Ich bin so stolz auf mich. Auf der Packung stand: 2 bis 4 Jahre! Kommentar (0) | tags:   #puzzle  #woche geschafft  #woche  #geschafft  #stolz  #stand  #schaf

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Früher dachte ich, wenn ein Kind malen oder puzzeln will, dann malt oder puzzelt es und ich schaue kaffeetrinkend zu. Stellt sich raus, wenn unser Kind malen oder Puzzlen will, dann male oder puzzle ich, das Kind schaut zu und gibt kritische Kommentare. Kommentar (1) | tags:   #früher  #wenn  #malen  #puzzle  #kommentare  #trinken  #kaffeetrinken  #tische  #kaffee  #kommen  #tisch  #früh

Na toll! Ein Teil fehlt immer!..

Na toll! Ein Teil fehlt immer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Na toll! Ein Teil fehlt immer! Wenn Puzzle-Liebhaber Sex haben. Kommentar (0) | tags:   #na toll  #puzzle

Für ein puzzle sollte es Geld dazu geben..

Für ein puzzle sollte es Geld dazu geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Für ein puzzle sollte es Geld dazu geben! Ich meine, man kauft im Grunde ein kaputtes, zerbrochenes Bild... Kommentar (0) | tags:   #puzzle  #geld  #rochen  #s bild  #kaputt  #runde

[Date] Ich: "Kommst du noch mit zu mir?.."

[Date] Ich: "Kommst du noch mit zu mir?.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

[Date] Ich: "Kommst du noch mit zu mir? Ich wüsste da was, das man gut zu zweit machen kann..." Sie *grinst*: "Gerne!" [Bei mir] Sie: "Was soll die Scheisse?" Ich: "Du magst keine Puzzle?!" Kommentar (0) | tags:   #date  #machen  #puzzle  #heiss

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Katze mit Puzzleteilen Kommentar (1) | tags:   #katze  #puzzle