Lustige Bilder Hexe [Seite: 3]

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!"..

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Frau zum Mann: "Ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!" Mann zu Frau: "Das kann ich kaum glauben, die schiessen doch nicht auf ihre eigenen Leute." Kommentar (0) | tags:   #mann  #hexen  #laub  #doch  #hexenschuss  #essen  #frau  #hexe  #schiessen

Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden..

Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Ich bin keine Prinzessin, ich muss nicht gerettet werden. Ich bin eine Hexe und bekomm den Mist schon hin! Kommentar (0) | tags:   #erde  #prinz  #prinzessin  #hexe

Wenn man lockiges Haar hat, ist es nur ein schmaler Grat..

Wenn man lockiges Haar hat, ist es nur ein schmaler Grat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn man lockiges Haar hat, ist es nur ein schmaler Grat zwischen ,,romantische Beachwaves" und „böse Hexe von Askaban". Dazwischen gibt es nichts. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #wenn  #böse  #beach  #hexe  #maler

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Lebkuchen schmecken schei*sse..

Die Lebkuchen schmecken schei*sse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Die Lebkuchen schmecken scheisse, aber die Hexe is' lecker... Ich muss nur dauernd pupsen! Kommentar (0) | tags:   #pupsen  #lecker  #kuchen  #lebkuchen  #heiss  #hexe

Auch starke Hexen wünschen sich manchmal jemanden..

Auch starke Hexen wünschen sich manchmal jemanden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Auch starke Hexen wünschen sich manchmal jemanden, der ihre Hand nimmt und sagt: "Ich weiß, du kannst das alleine. Musst du aber nicht. Komm, wir machen das gemeinsam!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #hexen  #gemein  #hand  #wünsche  #star  #hexe

Die linke Hexenjagd auf Aiwanger ist schlichtweg..

Die linke Hexenjagd auf Aiwanger ist schlichtweg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Die linke Hexenjagd auf #Aiwanger ist schlichtweg heuchlerisch. - Vince Ebert: Ich sag's lieber gleich, bevor es eng für mich wird: vor ca. 49 Jahren wurde ein Foto von mir gemacht, das mich neben einem Jungen zeigt, der einen Onkel hatte, dessen Vater mal einem Nachbarn ein Tässchen Mehl geliehen hat. Und jetzt kommt's: dieser Nachbar war in der Wehrmacht. Es tut mir sehr leid. Aber ich war einfach jung und dumm. Kommentar (0) | tags:   #die linke  #hexen  #mehl  #essen  #liebe  #sehr  #junge  #wehrmacht  #foto  #vater  #hexe  #nachbarn  #onkel

Guten Morgen, liebe..

Guten Morgen, liebe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Guten Morgen, liebe Hexen. Euch allen einen guten Start in den Tag! Kommentar (0) | tags:   #hexen  #start in den tag  #morgen  #liebe  #star  #hexe  #guten morgen bilder

Liebe Hexen, wir können aufatmen!..

Liebe Hexen, wir können aufatmen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Liebe Hexen, wir können aufatmen! Es wird kühler und ist morgens schon wieder länger dunkel. Die Sache mit der Bikinifigur ist für dieses Jahr vom Tisch! Kommentar (0) | tags:   #hexen  #bikinifigur  #atmen  #dunkel  #morgen  #tisch  #liebe  #bikini  #figur  #morgens  #hexe  #schon wieder

Ehepaar macht gemeinsam Gartenarbeit..

Ehepaar macht gemeinsam Gartenarbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ehepaar macht gemeinsam Gartenarbeit. Plötzlich schreit sie laut in halb gebückter Stellung! Er fragt: "Was hast Du?" Sie: "Glaub ein Hexenschuss!" Er: "Kann nicht sein!" Sie: "Warum nicht?" Er: "Glaub nicht, dass die auf die Eigenen schiessen!" Kommentar (0) | tags:   #hexen  #laub  #gemein  #geb  #gartenarbeit  #paar  #hexenschuss  #essen  #garten  #hexe  #schiessen  #arbeit  #ehepaar

In meinem Alter bedeutet S*ex ja auch, dass niemand so..

In meinem Alter bedeutet S*ex ja auch, dass niemand so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

In meinem Alter bedeutet Sex ja auch, dass niemand so genau weiß, ob das noch ein Orgasmusgesicht oder schon ein Hexenschuss ist. Kommentar (0) | tags:   #hexen  #sge  #hexenschuss  #gesicht  #alte  #hexe  #genau  #alter



Gehe zur Seite: