DEBESTE.de

Lustige Bilder Hexe [Seite: 12]

Ich glaube meine Katze ist nur eine Hexe die in den Körper..

Ich glaube meine Katze ist nur eine Hexe die in den Körper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Kommentar (0) | tags:   #laub  #katze  #hexe

"So, der PC müsste jetzt wieder funktionieren..."

"So, der PC müsste jetzt wieder funktionieren..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"So, der PC müsste jetzt wieder funktionieren..." "Sie ist eine Hexe, verbrennt sie!" "Ähm nein, ich habe Informatik studiert." "Formatiert sie!" Kommentar (0) | tags:   #nieren  #nein  #info  #tier  #informatik  #hexe  #niere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hexenkostüme..

Hexenkostüme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Kommentar (2) | tags:   #hexen  #hexe

Hexenschuss? Ach komm schon - Ich glaube nicht, dass die..

Hexenschuss? Ach komm schon - Ich glaube nicht, dass die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (0) | tags:   #hexen  #laub  #hexenschuss  #hexe

Hexenschuss ist für die Männer gefährlich! Gerade in..

Hexenschuss ist für die Männer gefährlich! Gerade in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hexenschuss ist für die Männer gefährlich! Gerade in der Nacht! Morgens wachst Du auf und der Schuss ist weg, aber die Hexe liegt noch neben Dir! Kommentar (2) | tags:   #hexen  #hexenschuss  #morgen  #wach  #männer  #morgens  #nacht  #hexe

Die gute alte Zeit, als du deine Ex einfach als Hexe..

Die gute alte Zeit, als du deine Ex einfach als Hexe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Die gute alte Zeit, als du deine Ex einfach als Hexe melden konntest und sie dann verbrannt wurde. Kommentar (2) | tags:   #hexe  #test

Warum sich immer mehr Männer mit der Hexerei..

Warum sich immer mehr Männer mit der Hexerei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #männer  #hexe

Einem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche..

Einem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Einem Holzarbeiter begegnet im Wald eine hässliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter. 'Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe.. Wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen!!' Der Arbeiter schaut ganz entsetzt. Nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: 'Ein Mammut!!' Darauf die Hexe: 'Na ja! Das können wir mal gerade noch so gelten lassen!!' Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hässliche  #bett  #mann  #arbeiter  #wal  #holz  #schöne  #ganz  #ringen  #elche  #pause  #mammut  #wald tier elch nacht hexe

Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine häßliche, bucklige..

Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine häßliche, bucklige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Dem Holzarbeiter begegnet im Wald eine häßliche, bucklige Hexe mit einer Krähe auf der Schulter. "Sieh mal an, ein schöner Mann! Hehehe.. wenn du mir sagst, welches Tier auf meiner Schulter sitzt, darfst du eine Nacht mit mir in meinem Bettchen verbringen." Der Arbeiter ist völlig entsetzt, doch nach einer verzweifelten Denkpause beginnt er zu grinsen und sagt: "Ein Mammut!" Darauf die Hexe: "Na gut, das können wir gerade noch gelten lassen!" Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #bett  #mann  #arbeiter  #wal  #doch  #holz  #schöne  #ringen  #elche  #pause  #mammut  #wald  #tier elch nacht hexe

Zwei betrunkene Männer beschließen, ihren Abend im Puff zu..

Zwei betrunkene Männer beschließen, ihren Abend im Puff zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Zwei betrunkene Männer beschließen, ihren Abend im Puff zu beenden. Die Puffmutter sieht die zwei und denkt sich: “So betrunken, wie die beiden sind, kann ich sie nicht auf meine Mädels loslassen.” Sie weist beiden ein Zimmer zu und jubelt ihnen eine Gummipuppe unter. Am nächsten Morgen unterhalten sich die Männer beim Frühstück. Der erste sagt: “Also ich glaube, ich hatte gestern Abend eine Stumme im Bett. Sie hat während der ganzen Nummer kein Wort gesagt.” Daraufhin der andere: “Hmmm, und meine muss eine Hexe gewesen sein. Als ich ihr in die Brust biss, flog sie los, drehte drei Runden um die Lampe und zischte zum Fenster hinaus.” Kommentar (0) | tags:   #im bett  #mutter  #loslassen  #runde  #bett  #laub  #abend  #lampe  #frühstück  #betrunkene männer  #zimmer  #morgen  #ganz  #mädels betrunken männer jubel brust puff hexe früh gummipuppe