DEBESTE.de

Lustige Bilder - Brust

Ein Mann ist wie ein Baby..

Ein Mann ist wie ein Baby.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ein Mann ist wie ein Baby - Wenn er unglücklich ist, musst du ihm eine Brust oder eine Flasche geben Kommentar (0) | tags:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen ihre Brüste ständig vergrößern oder verkleinern, hätte er statt Brust- warzen Fahrradventile angebracht. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gott  #frauen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen..

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Während junge Dinger von einer Brust-vergrößerung träumen fange ich an auf eine Blasenvergrößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust..

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich liege bei meinem Freund auf der Brust... Ich: " Dein Herz schlägt aber schnell." Er: " Wenn du da bist, immer" Ich: " Awwww?" Er: " Weil du mich so aufregst" Kommentar (0) | tags:   #brust  #herz  #wenn

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!"..

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

" Entschuldige, aber Ihre Linke Brust hängt raus!" " Oh Gott, ich habe das Baby im Bus vergessen." Kommentar (0) | tags:   #brust  #gott  #baby

Bei steigender Erregung..

Bei steigender Erregung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Bei steigender Erregung kann die Brust einer Frau um bis zu 25 Prozent wachsen. Kommentar (0) | tags:

Echter Mann!..

Echter Mann!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Echter Mann! Haarige Brust und ein eiskalter Blick! Kommentar (0) | tags:

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf..

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Wartezimmer beim Psychiater steht plötzlich einer auf, klopft sich auf die Brust und schreit: "Ich bin Tarzan!" Der Arzt kommt raus und fragt: "Wer hat Ihnen das gesagt?" "Der liebe Gott!" Da meldet sich ein anderer aus der Ecke: "Was soll ich gesagt haben?" Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #psychiater  #brust  #arzt

Scott Mendelson, nachdem er sich beim Versuch, den..

Scott Mendelson, nachdem er sich beim Versuch, den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Scott Mendelson, nachdem er sich beim Versuch, den Weltrekord im Bankdrücken aufzustellen (zu dem Zeitpunkt 325kg), die Brust gerissen hatte Kommentar (0) | tags:

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen..

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Während junge Dinge von einer Brustvergößerung träumen, fange ich an auf eine Blasenvergößerung zu sparen, um mal wieder auszuschlafen. Kommentar (0) | tags:   #junge  #träumen  #sparen