DEBESTE.de

Lustige Bilder Hut [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Ich hab da mal ne Frage ... Adidas sperrt Trikotnummer 44. Wirbel um EM-Trikots: Adidas hat angekündigt, die Rückennummer 44 für das Trikot der deutschen Nationalmannschaft zu sperren. die 44 erinnert zu sehr an die von den Nationalsozialisten verwendete SS-Rune, ein verbotenes Symbol für die "Schutzstaffel" Hitlers. Kommentar (13) | tags:   #nationalmannschaft

Ich denke, mit diesem Hut, sehe ich lächerlich aus!..

Ich denke, mit diesem Hut, sehe ich lächerlich aus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

-Ich denke, mit diesem Hut, sehe ich lächerlich aus! -Oder ich sehe richtig schnieke aus! Niemand will mir sagen, was er wirklich denkt! -Okay, mein Lieber! Du siehst lächerlich aus! -Na hör mal! Wer hat dich denn gefragt?! Kommentar (0) | tags:   #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist? Noch nie Hutehunde gesehen?..

Was ist? Noch nie Hutehunde gesehen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Was ist? Noch nie Hutehunde gesehen? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Menschen vermuten überall Verschwörungen und Betrug, aber dass ein Hase, der mit Eiern ja mal gar nichts am Hut hat, diese versteckt und natürlich vorher selbstständig bemalt mit einem Pinsel in den Pfoten, ist ohne Frage absolut normal und akzeptabel. Kommentar (1) | tags:   #menschen  #hase  #mit eiern  #pinsel

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Beim Vögeln schützt du dich. Warum nicht auch beim wichsen? SCHUTZ FÜR ALLE, McAfee LiveSafe™, Ultimativer Schutz fur alle PCs, Macs, Smartphones und Tablets in Ihrem Haushalt. 1 Jahres Lizenz 19.- Enthalt Vrenschutz. Virenschutz für dein Smartphone! Media Markt. Kommentar (0) | tags:

Was für ein überragendes Wort..

Was für ein überragendes Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Was für ein überragendes Wort .... Bio Klimaschutzumsetzungsgerätfestmachstelle :) Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eine alte Dame stand an der Reling eines Kreuzfahrtschiffes und hielt ihren Sonnenhut ganz fest, damit er nicht von dem kräftigen Wind weggeweht wird. Ein Herr kam auf sie zu und sagte: "Verzeihen sie, gute Frau. Ich möchte nicht aufdringlich sein, aber wissen Sie, dass ihr Kleid vom Wind hochgeweht wird?" "Ja, ich weiß, aber ich brauche beide Hände, um den Hut festzuhalten." "Aber Sie tragen nichts unter ihrem Kleid und ihr Intimbereich ist in voller Blüte zu sehen", sagte der ehrliche Mann. Die Frau sah nach unten, dann wieder zu dem Herrn und sagte: "Mein Herr, alles, was sie dort unten sehen ist 85 Jahre alt. Diesen Hut habe ich aber gerade gestern erst gekauft." Kommentar (2) | tags:

Es stimmt, dass ein Mann, der kein Auto und keine Frau..

Es stimmt, dass ein Mann, der kein Auto und keine Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Es stimmt, dass ein Mann, der kein Auto und keine Frau hat, dem Alkohol praktisch schutzlos ausgeliefert ist Kommentar (0) | tags:

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft..

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich hab mir vor 3 Jahren ein Handy gekauft. Ziemlich schnell hatte ich einen Riss im Display. Es folgten etliche Blasen und Kratzer. Und während ich gucke was die Reparatur kostet, zieht das Kind die Schutzfolie, die seit 3 Jahren drauf war, ab. Aber eigentlich bin ich klug. Kommentar (0) | tags:

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten!..

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Nuhur 30 Euro für 15 Minuhuten! Schau mal Schatz! Ein Uhur! Du gehst mir nicht mehr alleine in den Wald!!! Kommentar (0) | tags: