DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zaubern

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem..

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mit künstlichen Wimpern schnell mal in den Ofen nach dem Kuchen schauen, kann Dir eine schicke Intimfrisur ins Gesicht zaubern. Kommentar (0) | tags:   #wimpern  #ofen  #kuchen  #gesicht

Wie heißt ein Hund, der zaubern kann?..

Wie heißt ein Hund, der zaubern kann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wie heißt ein Hund, der zaubern kann? - Labrakadabrador! Kommentar (0) | tags:   #hund  #zaubern

So bezaubernd schön ♥..

So bezaubernd schön ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

So bezaubernd schön ♥ Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schaut euch dieses bezaubernde Baby-KRIB an!..

Schaut euch dieses bezaubernde Baby-KRIB an!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Schaut euch dieses bezaubernde Baby-KRIB an! Kommentar (0) | tags:

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto?..

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Ein bezauberndes Vater-Tochter-Foto? Das ist Kerri Rawson und ihren Vater Dennis Rader, der der Welt besser als Serienmörder BTK bekannt ist, Weihnachten 1981 Kommentar (0) | tags:

Habe ein Kochbuch bekommen..

Habe ein Kochbuch bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Habe ein Kochbuch bekommen, das verspricht, nur Zutaten zu verwenden, die man sowieso zu Hause hat. Bin jetzt sehr gespannt, was man aus drei Sorten Tiefkühl- pizza so alles zaubern kann! Kommentar (0) | tags:

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe..

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Einer der Edekas hier hat jetzt pinke Einkaufskörbe. Wenn man sich einen davon nimmt, heißt das, man würde gerne Menschen kennenlernen und ich finde, das ist das Bezauberndste, was ich in den letzten Monaten gehört habe! Kommentar (0) | tags:   #menschen  #kennenlernen

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid.."

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

"Mama, wenn ich mal heirate, darf ich dann dein Brautkleid anziehen?" Der Fünfjährige wird bezaubernd aussehen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #brautkleid

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

-Du, gestern hab ich ein Auto überprüft. Da saß echt eine bezaubernde Frau drin und sagte ich hätte 3 Wünsche frei. -...und was hast du dir gewünscht? -Fahrzeugpapiere, Führerschein und Personalausweis... Kommentar (0) | tags:   #auto  #echt  #frau  #wünsche  #führerschein

Es sind die Momente, die das Herz verzaubern..

Es sind die Momente, die das Herz verzaubern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Es sind die Momente, die das Herz verzaubern. Jene, die uns die Bedeutung geben, für die wir leben! Kommentar (0) | tags:   #momente  #herz  #zaubern  #leben