DEBESTE.de

Lustige Bilder Hut [Seite: 75]

Verschlafen ist doch auch bloß eine Schutzfunktion des..

Verschlafen ist doch auch bloß eine Schutzfunktion des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Verschlafen ist doch auch bloß eine Schutzfunktion des Körpers, damit beschissene Tage nicht zu lang werden. Kommentar (0) | tags:   #verschlafen  #doch  #schlafen  #lang  #schlaf

Wenn ich morgens aufstehe, ruft mein Schutzengel seinen..

Wenn ich morgens aufstehe, ruft mein Schutzengel seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Wenn ich morgens aufstehe, ruft mein Schutzengel seinen Kumpels zu: „Ey, Leute, bringt den Schnaps, es geht los!“ Kommentar (3) | tags:   #morgen  #engel  #morgens  #schnaps  #ruft

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vielen Dank, Schutzengel.

Vielen Dank, Schutzengel. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Kommentar (9) | tags:   #vielen dank  #engel

Aus Datenschutzgründen darf nicht auf die Melderegister..

Aus Datenschutzgründen darf nicht auf die Melderegister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+312)

Aus Datenschutzgründen darf nicht auf die Melderegister zugegriffen werden, um über 80-Jährige bezüglich der Impfungen anzuschreiben. Aber für den Rundfunkbeitrag bekommen sie sogar nach jedem Umzug meine Daten? Okay... Kommentar (5) | tags:   #datenschutz  #umzug  #impfung  #okay  #date  #kommen

Vielen Dank, Schutzengel.

Vielen Dank, Schutzengel. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (4) | tags:   #vielen dank  #engel

Im Norma ist Frostschutz im Angebot, bei diesen..

Im Norma ist Frostschutz im Angebot, bei diesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags:   #frost

Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte...

Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte: "Bruder, was ich manchmal in der Beichte so hören muss, da geht einem echt der Hut hoch." Sagt der andere: "Bruder, Sie müssen den Hut ja nicht unbedingt auf dem Schoß liegen haben." Kommentar (1) | tags:   #bruder  #priester  #echt

Frostschutz..

Frostschutz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #frost

Pullover im Set mit Schutzmaske...

Pullover im Set mit Schutzmaske... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Kommentar (6) | tags:   #maske  #love

Polizist: "Haben Sie etwas Ungewöhnliches gesehen?"...

Polizist: "Haben Sie etwas Ungewöhnliches gesehen?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Polizist: "Haben Sie etwas Ungewöhnliches gesehen?" Ich: "Ich hab mal einen Delfin mit Hut gesehen." Polizist: "Ich meinte hier in der Umgebung?!" Ich:"Nein, die leben doch im Wasser." Polizist: "Mitkommen!" Kommentar (1) | tags:   #nein  #doch  #leben  #wasser  #kommen