Lustige Bilder Hut [Seite: 4]

Großbritannien will E-Zigaretten zum Schutz von..

Großbritannien will E-Zigaretten zum Schutz von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Großbritannien will E-Zigaretten zum Schutz von Minderjährigen verbieten. Kommentar (16) | tags:   #großbritannien  #zigaretten  #groß

Warum trägstn du den Hut in der Wohnung, Hilde?!?..

Warum trägstn du den Hut in der Wohnung, Hilde?!?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Warum trägstn du den Hut in der Wohnung, Hilde?!? Kommentar (0) | tags:   #wohnung

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre..

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Warum Harry Potter in Deutschland langweilig wäre: - Hogwarts geschlossen, weil die wandelnden Treppen gegen die Brandschutzvorschriften verstoßen - Fliegen nur mit Besenführerschein - Niemand ist zum Schulbeginn da, weil der Zug Verspätung hat oder wegen Streik ganz ausfällt. Kommentar (0) | tags:   #harry potter  #deutschland  #langweilig  #hogwarts  #treppen  #fliegen  #deutsch  #führer  #führerschein  #streik  #fällt  #besen  #schulbeginn  #brandschutz zug verspätung otter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ein Arzt, der absolut nicht zu empfehlen ist. Absolut hochnäsig und arrogant. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Mein Mann kam mit einem Problem in die Praxis, welche der "tolle" Arzt erst nicht behandeln wollte. Hat sich so angefühlt als hätte er ein Problem damit, das mein Mann nur Englisch spricht, obwohl wir vorher gefragt hatten ob der Arzt auch Englisch spricht. Nachdem der Arzt erfahren hat, das mein Mann ehemaliger US Soldat ist, würde der gute Herr ganz klein mit Hut. Ich kann diesen Arzt auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Kommentar (8) | tags:   #arzt  #arrogant  #mann  #praxis  #englisch  #fahren  #elche  #tolle  #klein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Verfassungsschutz stuft 'Gamb' als gesichert rechtsextremistisch ein - Er soll der Dreh- und Angelpunkt eines rechtsradikalen Online-Forums namens "Programm" sein, in welchem Frauenhass, Rassismus und die Verschwörungstheorie es gebe nur 2 Geschlechter verbreitet werden. Kommentar (3) | tags:   #frauen  #namen  #forum  #extrem  #elche  #angel  #tisch  #assis  #echte  #online

Eine meiner Kolleginnen hat sich über einen anderen..

Eine meiner Kolleginnen hat sich über einen anderen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Eine meiner Kolleginnen hat sich über einen anderen Kollegen beschwert, weil er sie "einen Hund" genannt habe. Er meinte " ihr Welpenschutz ist langsam mal vorbei". Kommentar (0) | tags:   #kolleginnen  #kollegen  #langsam  #kollegin  #welpen

Oh, der is' ja noch ganz neu, da is' Schutzfolie drauf...

Oh, der is' ja noch ganz neu, da is' Schutzfolie drauf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Oh, der is' ja noch ganz neu, da is' Schutzfolie drauf. Kommentar (0) | tags:

Radikale Parolen nach AfD-Parteitag..

Radikale Parolen nach AfD-Parteitag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Radikale Parolen nach AfD-Parteitag: Staatsschutz ermittelt. Kommentar (9) | tags:

"Wie entfernt man den DRM-Schutz von Ihren eBooks?"...

"Wie entfernt man den DRM-Schutz von Ihren eBooks?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

"Wie entfernt man den DRM-Schutz von Ihren eBooks?" Steht auf unserer Website, gleich neben der Anleitung zum Kopieren der DVDs. Kommentar (0) | tags:   #anleitung  #zum kopieren

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+275)

Regierungsmitarbeiter fliegen wieder mehr zwischen Bonn und Berlin - Im vergangenen Jahr ist der Zahl der Inlandsflüge der Ministeriumsmitarbeiter um ein Viertel gestiegen. Die Opposition kritisiert, dass es die Ampel mit dem Klimaschutz nicht so genau nimmt, wenn es um die eigenen Leute geht. Kommentar (9) | tags:   #fliegen  #arbeit  #genau  #gang  #berlin  #mitarbeiter  #regierung  #ampel  #klima  #arbeiter  #klimaschutz



Gehe zur Seite: