DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ice

Homeoffice fördert eine gesündere Ernährung..

Homeoffice fördert eine gesündere Ernährung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Homeoffice fördert eine gesündere Ernährung und sorgt für weniger Stress. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

"Wie bei Business-Class-Flug" Bahn stellt Zweier-Abteile für den ICE vor. 17.04.2024, 12:07 Uhr. Ich, der so dumm war und nur einen Platz gebucht hat: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Homeoffice für Klugschei*sser..

Homeoffice für Klugschei*sser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Homeoffice für Klugscheisser Kommentar (0) | tags:

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen..

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Ich bin gerade im Restaurant in Tränen ausgebrochen, weil eine Tomate auf meinem Burger war, obwohl ich extra ohne Tomate bestellt hatte. Schwangerschaftshormone sind schon was Nices. Nicht. Kommentar (0) | tags:

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Ich W/27 beichte, dass meine Kennenlernphase es nice fand..

Ich W/27 beichte, dass meine Kennenlernphase es nice fand.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Ich W/27 beichte, dass meine Kennenlernphase es nice fand das ich auch mit Frauen was hatte. Dann fand er es nicht mehr nice als er raus fand dass ich mit mehr Frauen im Bett war als er... Kommentar (0) | tags:   #frauen  #bett  #im bett

"Die Service Zeiten sind täglich.."

"Die Service Zeiten sind täglich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Die Service Zeiten sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr." "Mama, ich wollte nur wissen, wo..." "Die Service Zeiten sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Arbeiten im Homeoffice. Mein Chef: "Bitte schicken Sie mir das Dokument ASAP." Ich: *stehe an der Kasse im DM, mit einem vollen Einkaufskorb* "Klar, uno momentoo০০০..." Kommentar (0) | tags:   #kasse

Super Idee!!..

Super Idee!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Super Idee!! Ostereier über Zalazone... kostenfreier Versteckservice!!!! Gaaaaanz toll!! Kommentar (0) | tags:   #super  #ostereier

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age..

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Dieser Wasserhahn sieht aus wie Sid das Faultier aus Ice Age... Kommentar (0) | tags:   #faultier