DEBESTE.de

Lustige Bilder - Telefonzelle

Kann sich noch jemand vorstellen..

Kann sich noch jemand vorstellen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kann sich noch jemand vorstellen, wie wir uns früher in öffentlichen Telefonzellen einen verkeimten Hörer direkt an Ohr und Mund hielten? Kommentar (7) | tags:   #früher  #mund

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zwei Freunde gehen durch die Wüste. Der Eine trägt eine Telefonzelle mit sich und der andere einen großen Sack voll Ziegelsteine. Fragt der eine den anderen: "Weshalb trägst Du die Telefonzelle mit dir herum?" Antwort: "Wenn jetzt ein Löwe kommt, dann kann ich die Telefonzelle aufstellen und wenn ich reingehe, bin ich vor dem Löwen sicher." Nach kurzer Zeit fragt der andere: "Aber wofür hast du den Sack Ziegel mitgenommen?" Antwort: "Wenn der Löwe wieder kommt, dann werfe ich den Sack Ziegel zu Boden und kann schneller weglaufen..." Kommentar (0) | tags:   #freunde  #wüste  #telefonzelle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt mir eben ein Mann aus einem ICE entgegen und fragt wo..

Kommt mir eben ein Mann aus einem ICE entgegen und fragt wo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Kommt mir eben ein Mann aus einem ICE entgegen und fragt wo hier eine Telefonzelle sei. Oh mein Gott, wieviel Verspätung hatte der Zug bitte ? Kommentar (0) | tags:

Eben kommt mir ein Mann..

Eben kommt mir ein Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Eben kommt mir ein Mann aus dem ICE entgegen und fragt, wo hier eine Telefonzelle ist. Du liebe Zeit, wie viel Verspätung hatte der Zug denn? Kommentar (0) | tags:   #mann  #telefonzelle  #liebe  #zeit

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt...

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Stotterer geht zum Arzt und ist ganz verzweifelt. Er wird das Stottern nicht los und traut sich nicht mehr raus. Der Arzt beruhigt ihn und sagt, er soll ganz langsam sprechen oder noch besser er singt, das klappt auf jeden Fall. Der Mann geht nach Hause. Auf dem Weg sieht er auf einmal ein brennendes Haus. Er rennt sofort zur Telefonzelle und ruft die Feuerwehr. Vor Aufregung bleibt ihm gleich die Sprache weg. Er erinnert sich an das, was ihm der Arzt gesagt hat. Er fängt an zu singen: "Es brennt, es brennt, es brennt, es brennt, die Feuerwehr muss kommen." Am anderen Ende: "Fiderallala, fiderallala, fiderallalala..." Kommentar (1) | tags:   #aufregung  #telefon  #kommen  #feuerwehr  #langsam  #rache  #feuer  #singen  #telefonzelle  #otter  #rennen

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute..

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+277)

Wann hat das eigentlich begonnen, dass Leute im Zug nicht nur laut telefonieren, sondern sogar mit Lautsprecher telefonieren? Ich will die Telefonzelle zurück! Kommentar (4) | tags:   #telefonzelle  #niere  #telefonieren  #telefon  #nieren

Früher in der Telefonzelle:..

Früher in der Telefonzelle:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Früher in der Telefonzelle: "Tür zu! Das ist privat!" Heute im Bus: "Jaaa, es ist Scheidenpilz." Kommentar (1) | tags:   #früher  #telefonzelle  #früh  #tür zu  #heute  #telefon

Eine Telefonzelle ohne Telefon. Man kann darin sitzen und..

Eine Telefonzelle ohne Telefon. Man kann darin sitzen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Eine Telefonzelle ohne Telefon. Man kann darin sitzen und in Ruhe sprechen, ohne dass Außengeräusche zu hören sind. Kommentar (3) | tags:   #telefonzelle  #ohne  #ruhe  #telefon

Mieser Handyempfang? Welt bricht zusammen, ja?..

Mieser Handyempfang? Welt bricht zusammen, ja?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Mieser Handyempfang? Welt bricht zusammen, ja? Wir kämpften damals in kaputten, vollgepinkelten Telefonzellen mit halbem Hörer! Memmen! Kommentar (6) | tags:   #telefonzelle  #hand  #kaputt  #handy  #pinkel  #telefon  #damals

Ich bin so alt, ich habe noch Münzen an der Telefonzelle..

Ich bin so alt, ich habe noch Münzen an der Telefonzelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ich bin so alt, ich habe noch Münzen an der Telefonzelle gerieben. Kommentar (8) | tags:   #telefonzelle  #telefon