DEBESTE.de

Lustige Bilder - Idioten

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen..

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich habe 5 Minuten lang "Mario Barth deckt auf" gesehen weil die Fernbedienung nicht ge- funden hab (ich saß drauf). Es ist in etwa so, als ob man sich das Hirn mit Tabasco ein- reibt und zwischendrin lachen ein paar Vollidioten... Kommentar (0) | tags:

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter?..

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hast du eine Freundin in der Schule, Peter? - Nein, aber ich hatte eine! - OOH! Was ist denn passiert? - Sie ist jetzt Daniels Freundin, weil er ein 64 teiliges Buntstift Set hat! - Nun, so ist das Leben! Es gibt immer einen Idioten, der mehr Buntstifte hat als du! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

An die Idioten mit sozialer Inkompetenz, die gestern unser Fahrradsättel geklaut haben: IHR SEID SO RICHTIG KACKE!!! Möge euer, auf Adiletten beschrittener, Lebensweg mit viel Hundekot gesäumt sein!!! Kommentar (0) | tags:   #idioten  #richtig  #adiletten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung..

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung. Manchmal will man nur nicht mit Idioten diskutieren. Kommentar (0) | tags:   #idioten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Roswell, NM-1947. "Ihr Idioten! Es entkommt!" Kommentar (0) | tags:   #idioten

"Müssen die ganzen Idioten hier denn unbedingt.."

"Müssen die ganzen Idioten hier denn unbedingt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

"Müssen die ganzen Idioten hier denn unbedingt Osterdonnerstag Abend einkaufen?" Kommentar (0) | tags:   #idioten  #abend  #donnerstag abend

Wenn du über 45 bist, kannste Buchstaben oft nicht mehr aus..

Wenn du über 45 bist, kannste Buchstaben oft nicht mehr aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Wenn du über 45 bist, kannste Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe erkennen ... dafür aber Idioten schon aus der Ferne Kommentar (0) | tags:

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu..

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Ich bin ja eigentlich nur deswegen immer freundlich zu jedem, weil ich mir nicht merken kann, wer die Idioten sind. Kommentar (0) | tags:

Wir wählen diese Idioten ab!..

Wir wählen diese Idioten ab!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Wir wählen diese Idioten ab! - Wie sind die Idioten denn reingekommen? Kommentar (0) | tags:

Wir sollten den Kopfhörern Respekt zollen, die uns helfen..

Wir sollten den Kopfhörern Respekt zollen, die uns helfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wir sollten den Kopfhörern Respekt zollen, die uns helfen, all die Idioten um uns herum zu ignorieren Kommentar (0) | tags: