DEBESTE.de

Lustige Bilder - Insolvenz

Wenn du keine Ahnung hast, was eine Insolvenz ist aber..

Wenn du keine Ahnung hast, was eine Insolvenz ist aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Wenn du keine Ahnung hast, was eine Insolvenz ist aber genau weisst, wie das Wetter in 30 Jahren wird Kommentar (0) | tags:

Die Insolvenzen steigen auch 2024 weiter..

Die Insolvenzen steigen auch 2024 weiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Die Insolvenzen steigen auch 2024 weiter - aber dafür wird das wetter 2078 umso besser Kommentar (0) | tags:   #2024  #wetter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn wir ohne bulgarisches Tanztheater, den Dude mit dem Metallpenis und gelbe Untertitel rechnen, sind wir übrigens ein ganz normaler Fernsehsender... - Der Galeria-Chef und sein Insolvenzverwalter - Wenn wir ohne Mieten rechnen, sind alle 92 Filialen profitabel Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #rechnen  #ganz

Hier bei uns im Ort hat eine traditionsreiche Metzgerei..

Hier bei uns im Ort hat eine traditionsreiche Metzgerei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Hier bei uns im Ort hat eine traditions- reiche Metzgerei Insolvenz angemeldet. Die Menge tobt wie gewohnt: „Das nächste Opfer der grünen Politik!“ Fragt man dann aber, wer von diesen Menschen jemals in der Metzgerei eingekauft hat, sind plötzlich alle still. Kommentar (0) | tags:   #metzgerei  #menschen  #der grünen

ARD fragt einen zufälligen Passanten..

ARD fragt einen zufälligen Passanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

ARD fragt einen zufälligen Passanten wie er die vermehrten Unternehmensinsolvenzen einordnet Kommentar (0) | tags:   #unternehmen

Habeck nachdem er die Definition von Insolvenz gegoogelt..

Habeck nachdem er die Definition von Insolvenz gegoogelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Habeck nachdem er die Definition von Insolvenz gegoogelt hat. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

3 Lebenskrisen 5 Insolvenzen 8 Schlägereien. Und es ist grad mal Mittwoch, meine Kerle Kommentar (0) | tags: #mittwoch  #krise  #leben

Wie kann es eigentlich sein, dass gegen Krankenhäuser..

Wie kann es eigentlich sein, dass gegen Krankenhäuser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+350)

Wie kann es eigentlich sein, dass gegen Krankenhäuser Insolvenzverfahren laufen und ihnen die Schließung droht, weil sie nicht genug Gewinn erwirtschaften? Ich meine, merkt ihr‘s noch? Kommentar (0) | tags:   #kran  #wirtschaft  #häuser  #laufen  #schaf  #krank

Ich wünsche allen Lebensmittelherstellern, die Insekten..

Ich wünsche allen Lebensmittelherstellern, die Insekten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+312)

Ich wünsche allen Lebensmittelherstellern, die Insekten beifügen eine schnelle Insolvenz! Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #insekten  #nell  #sekt  #wünsche  #leben

Wenn ich kurz vor Insolvenz einfach an den nächsten..

Wenn ich kurz vor Insolvenz einfach an den nächsten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Wenn ich kurz vor Insolvenz einfach an den nächsten größeren Konkurrenten verkaufe Kommentar (0) | tags:   #enten  #rente  #ente