DEBESTE.de

Lustige Bilder Der Grünen [Seite: 3]

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung..

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+482)

Die Protestkultur der Friedens- und Anti- Atomkraftbewegung war schon immer Teil der grünen DNA. Und sie war niemals nur friedlich. Hunderte von verletzten Polizisten, sogar Tote, bei Großdemos in Wackersdorf, Brokdorf oder der Startbahn West. Ähnliches galt für die G8-Demo in Frankfurt oder die Proteste in Lützerath. Und trotz dieser vielen Gewalt-Eskalationen wären die Grünen niemals auf die Idee gekommen, die Art und Weise ihrer Protestkultur in Frage zu stellen. Über die letzten 40 Jahre nahm man Opfer (auf beiden Seiten) billigend in Kauf. Weil es ja einer guten Sache diente und „gegen die da oben" ging. Jetzt sitzen die Grünen selbst „dort oben". Und können es nicht fassen, dass es nun eine Protestkultur gibt, die sich gegen ihre Politik richtet. Kommentar (16) | tags:   #der grünen  #lützerath  #atomkraft  #atom  #ente  #dorf  #groß  #hund  #kommen  #lustige bilder hunde  #polizisten  #seite  #frankfurt  #frieden grüne test opfer die grünen politik frank

Das neue Dienstfahrzeug der Grünen..

Das neue Dienstfahrzeug der Grünen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Das neue Dienstfahrzeug der Grünen Kommentar (11) | tags:   #neue  #der grünen  #grüne

"Der ideale Lebenslauf der Grünen besteht darin.."

"Der ideale Lebenslauf der Grünen besteht darin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

"Der ideale Lebenslauf der Grünen besteht darin, nach einem zwanzigsemestrigen Soziologiestudium Fahrradbeauftragter in Kiel zu werden." Kommentar (9) | tags:   #der grünen  #studium  #fahrrad  #leben  #grüne  #lebens

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+300)

Asyldebatte - Die neue Bundessprecherin der Grünen Jugend, Katharina Stolla, sagte: »Wer den Rechten hinterherläuft, der gerät in Stolpern.<< Die "Rechten": Laut einer Umfrage sind fast zwei Drittel der Deutschen dafür, Flüchtlinge ohne Papiere an der Grenze abzuweisen. 86 Prozent befürworten konsequente Abschiebungen. Kommentar (15) | tags:   #neue  #der grünen  #jugend  #flüchtlinge  #ente  #deutsch  #deutsche  #stolpern  #grüne  #echte  #läuft

Dieses Bild habe ich heute bei einem CDU-Politiker..

Dieses Bild habe ich heute bei einem CDU-Politiker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Dieses Bild habe ich heute bei einem CDU-Politiker im WhatsApp-Status gesehen. Er schrieb dazu "der Parteitag der Grünen geht los". Weiß jemand was er damit sagen will? Kommentar (13) | tags:   #heute  #der grünen  #politiker  #whatsapp bilder  #status  #s bild  #grüne  #politik

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt..

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Auf dem Weg nach Hause wurde ich 2x angehupt. Ein Mal,weil ich mich erdreißtet habe, an der grünen Ampel stehen zu bleiben um den lauten und blinkenden Krankenwagen durchzulassen. Ein Mal, weil ich doch tatsächlich am Zebrastreifen angehalten habe, um Fußgänger durch zu lassen. Kommentar (4) | tags:   #fuß  #der grünen  #zebra  #krank  #reifen  #ampel  #grüne  #ende  #gehalt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-72)

Lamya Kaddor ist Bundestagsabgeordnete der Grünen und innenpolitische Sprecherin der Fraktion. Am Montagabend bei „Hart aber fair" hat sie zu den propalästinensischen Demos in Deutschland gesagt, dass die Menschen, die da auf die Straße gehen, migrantische Wutbürger" seien, die sich noch nie mit dem Nahost-Konflikt tiefergehend auseinandergesetzt hätten. „Das sind Menschen, die auf unterschiedliche Dinge offensichtlich ziemlich wütend sind: gescheiterte Integrationspolitik, gescheiterte Möglichkeiten der Teilhabe. Vielleicht haben sie Rassismus erlebt. Kommentar (7) | tags:   #assi  #leicht  #integration  #deutschland  #menschen  #am montag  #der grünen  #wütend  #deutsch  #montag bilder  #bundestag  #abend  #grüne  #tische tisch assis politik

Hier bei uns im Ort hat eine traditionsreiche Metzgerei..

Hier bei uns im Ort hat eine traditionsreiche Metzgerei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+134)

Hier bei uns im Ort hat eine traditions- reiche Metzgerei Insolvenz angemeldet. Die Menge tobt wie gewohnt: „Das nächste Opfer der grünen Politik!“ Fragt man dann aber, wer von diesen Menschen jemals in der Metzgerei eingekauft hat, sind plötzlich alle still. Kommentar (11) | tags:   #metzgerei  #menschen  #der grünen  #grüne  #opfer  #metzger  #politik

Oh, so viel Wäsche?..

Oh, so viel Wäsche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Oh, so viel Wäsche? Ja, mein Mann macht sich wegen der Grünen drei mal täglich in die Hosen! Oh, das kenne ich! Wir sind schon mit den Geflüchteten 2015 auf Windeln umgestiegen, das war auch zu Corona-Zeiten eine große Hilfe! Kommentar (16) | tags:   #mann  #zeit  #täglich  #hilfe  #der grünen  #corona  #zu corona  #windeln  #grüne  #wäsche  #wind  #hosen  #groß

Unangemeldete Demo der GRÜNEN..

Unangemeldete Demo der GRÜNEN.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Unangemeldete Demo der GRÜNEN auf dem Weg zum Reichstag Kommentar (14) | tags:   #emo  #der grünen  #grüne