DEBESTE.de

Lustige Bilder - Integration

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern..

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Cannabis-Migrationswelle aus Bayern wird für alle ande- ren Bundesländer schwer zu stemmen sein. Integration schwierig wg Sprach- und Kulturbarriere. Aber: WIR SCHAFFEN DAS! Kommentar (0) | tags:

Fakt ist: Menschen mit Anstand brauchen..

Fakt ist: Menschen mit Anstand brauchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+375)

Fakt ist: Menschen mit Anstand brauchen keine Integrationsprogramme, nirgendwo auf der Welt. Kommentar (0) | tags:

Integration im Schwobaländle..

Integration im Schwobaländle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Integration im Schwobaländle Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Integrations-Unwillige raus aus Deutschland!..

Integrations-Unwillige raus aus Deutschland!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Integrations-Unwillige raus aus Deutschland! Kommentar (0) | tags:   #deutschland

Du denkst bei Integration an Asylanten..

Du denkst bei Integration an Asylanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

Du denkst bei Integration an Asylanten - Ich denke an eine Stammfunktion - Wir sind nicht gleich Kommentar (0) | tags:   #integration  #asylanten

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen..

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Gerade einen Flüchtling in weißen Socken und Sandalen gesehen. Integrationslevel: 9999 Kommentar (0) | tags:   #socken  #sandalen  #integration

Die Kommunen in Deutschland beklagen erhebliche Probleme..

Die Kommunen in Deutschland beklagen erhebliche Probleme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+230)

Die Kommunen in Deutschland beklagen erhebliche Probleme bei der Integration von Migrantinnen und Migranten. Es könnten nicht unbegrenzt Menschen aufgenommen werden. Regierung: Kommentar (0) | tags:   #deutschland  #probleme  #integration  #migranten  #menschen  #deutsch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Integrationsprobleme - Bundesregierung Kommentar (0) | tags:   #integration  #probleme  #bundesregierung

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+485)

Als #Flüchtlingshelfer engagiere ich mich, weil ich tatsächlich schutzbedürftigen Menschen in Deutschland bei der Ankunft und #Integration helfen möchte. Doch mittlerweile demotiviert mich diese ehrenamtliche Arbeit immer öfter. Ein Beispiel aus den letzten Tagen macht das deutlich: Ein Mann aus der #Ukraine berichtete mir offenherzig und ungeniert - wie viele in Deutschland Ankommende es mittlerweile tun - über seine Geschichte. Bemerkenswert war dabei die Aussage in gebrochenem Englisch, frei übersetzt: "Eigentlich haben wir dort, wo ich in unserem Land lebe, nie etwas von #Krieg mitbekommen. Aber wenn sich natürlich Deutschland schon anbietet, dann nimmt man das eben mit. Und geprüft wurden wir ja auch nicht. Das Geld kann die #Familie zuhause letztlich gut gebrauchen". Kommentar (0) | tags:   #menschen  #deutschland  #integration  #doch  #zuhause  #arbeit  #englisch  #deutsch  #rauchen  #kommen  #krieg  #familie

Soviel Integration muss sein...

Soviel Integration muss sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Soviel Integration muss sein. Kommentar (0) | tags:   #integration