DEBESTE.de

Lustige Bilder - Irrenhaus

Meine Mutter hat etwas zum Anziehen für meinen Hund genäht..

Meine Mutter hat etwas zum Anziehen für meinen Hund genäht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Meine Mutter hat etwas zum Anziehen für meinen Hund genäht, damit er beim Spazierengehen nicht friert, aber im Endergebnis sieht er aus, als wäre er aus einem Irrenhaus gewatschelt: Kommentar (1) | tags:   #irrenhaus  #ziehen  #anziehen  #mutter

Ohne weiteren Kommentar..

Ohne weiteren Kommentar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+300)

Ohne weiteren Kommentar. - Jeder dieser Punkte ist ein Schiff. Diese Schiffe fahren mit Diesel und Schweröl! Aber Deutschland zerstört seine Autoindustrie wegen der Verbrennungsmotoren und will die Welt retten. Irrenhaus Deutschland! Kommentar (27) | tags:   #ohne  #diesel  #deutschland  #e auto  #punk  #schiff  #deutsch  #kommen  #irrenhaus  #fahren  #welt retten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Unterschied zwischen uns und dem Irrenhaus?..

Der Unterschied zwischen uns und dem Irrenhaus?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Unterschied zwischen uns und dem Irrenhaus? Im Irrenhaus ist zumindest das Personal normal. Kommentar (1) | tags:   #irre  #irrenhaus

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Keine Angst, Liebling, den Kindern geht's gut! Und ich bin online mit der Feuerwehr dem Notarzt und dem Irrenhaus verbunden! Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kinder  #haus  #irre  #notar  #arzt  #online  #angst  #irrenhaus  #feuerwehr

Als Mama lebst du in einem Irrenhaus..

Als Mama lebst du in einem Irrenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Als Mama lebst du in einem Irrenhaus, das von einer Zwergenarmee regiert wird, die du selbst in die Welt gesetzt hast. Kommentar (1) | tags:   #haus  #irre  #armee  #zwergen  #mama  #zwerg  #irrenhaus  #zwerge

K1 sitzt auf dem Klo.. man hört ihn lautstark reden..

K1 sitzt auf dem Klo.. man hört ihn lautstark reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

K1 sitzt auf dem Klo.. man hört ihn lautstark reden: „Auf Gleis 3 fährt ein - der ICE nach Scheißhausen… heute mit einiger Verspätung. Der Zug war schon mittags erwartet. Vorsicht bei der Einfahrt“. Es ist offiziell - ich lebe im Irrenhaus. Kommentar (1) | tags:   #haus  #irre  #heute  #star  #reden  #irrenhaus  #heiß  #mittag

Der Kollege hat eine Tüte Gummibärchen gekauft und klatscht..

Der Kollege hat eine Tüte Gummibärchen gekauft und klatscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Der Kollege hat eine Tüte Gummi- bärchen gekauft und klatscht die vor dem Öffnen erst ein paar Mal volle Lotte auf den Tisch und murmelt dabei, dass man die vorher immer noch totschlagen muss. Ich arbeite wohl doch im Irrenhaus. Kommentar (7) | tags:   #arbeit  #haus  #irre  #doch  #bärchen  #paar  #tisch  #bär  #irrenhaus  #gummibärchen

Manchmal sehe ich Leute und frage mich - hat das..

Manchmal sehe ich Leute und frage mich - hat das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Manchmal sehe ich Leute und frage mich - hat das Irrenhaus heute Wandertag? Kommentar (2) | tags:   #wandertag  #haus  #irre  #heute  #wander  #irrenhaus  #wand

"Dieser Betrieb ist das reinste Irrenhaus!", tobt der..

"Dieser Betrieb ist das reinste Irrenhaus!", tobt der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

"Dieser Betrieb ist das reinste Irrenhaus!", tobt der Chef. "Ich bin umzingelt von lauter Wahnsinnigen und Chaoten." "Ganz so ist das nicht. Einen kleinen Unterschied gibt es schon", bemerkt seine Sekretärin mit eisiger Miene. "Im Irrenhaus ist wenigstens der Direktor normal!" Kommentar (1) | tags:   #haus  #wahnsinn  #irre  #sekretärin  #chef lustig  #chaoten  #ganz  #irrenhaus  #klein

Weihnachten im Irrenhaus. Also, kommt der Weinachtsmann..

Weihnachten im Irrenhaus. Also, kommt der Weinachtsmann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Weihnachten im Irrenhaus. Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Irren: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!" Kommentar (0) | tags:   #haus  #krieg  #mann  #irre  #wein  #weihnachtsmann  #weihnachten  #irrenhaus  #nacht  #groß  #klein