DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gang

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen..

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Mein Mann ist heute Abend ausgegangen. Die Kinder maunzen, dass sie ohne ihn nicht einschlafen können. K2: „Wo is Papi überhaupt!?" Ich: „Der ist noch was trinken gegangen." K2: "Der kann sich doch auch Wasser aus dem Wasserhahn holen und zu Hause trinken!" Kommentar (2) | tags:

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin..

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wenn ich abends mit nassen Haaren ins Bett gegangen bin: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #bett

Gestern war ich beim Psychiater..

Gestern war ich beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Gestern war ich beim Psychiater. Der Wahnsinnige hat Schäfchen auf ein Blatt Papier gezeichnet und gesagt, dass ich auf die Schäfchen aufpassen soll. Ich habe einen Zaun dazu gezeichnet und bin nach Hause gegangen. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

eleganter Gang

eleganter Gang - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

eleganter Gang Kommentar (1) | tags:

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue..

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Sachmal. Hinnerk, kennst du eine schlaue Bauern-Weisheit? - Schlau und weise? Mensch. Bolle, ich bin doch. so wie du, auch schon inne Vierte vonne Schule gegangen! Kommentar (0) | tags:   #doch  #schule

Hi. Sieht gut aus..

Hi. Sieht gut aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Hi. Sieht gut aus. Was kann man preislich machen? - Nichts. - Dann behalt deine Rotze - Na denn. Es geht eben nichts über gepflegte Umgangsformen. Kommentar (0) | tags:

VERMISST!..

VERMISST!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

VERMISST! - Seit vergangener Woche wird der Frühling vermisst. Er ist zwischen 15 und 24 Grad warm und trägt einen blauen Himmel. - Vermutlich ist er orientierungslos und findet nicht mehr zurück. Für sachdienliche Hinweise wäre Mutter Natur sehr dankbar! Kommentar (2) | tags:   #woche  #frühling  #warm

Zugangsrampe für Behinderte..

Zugangsrampe für Behinderte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Zugangsrampe für Behinderte - Demo-Version Kommentar (0) | tags:

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel..

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Die Frontscheibe beim Auto ist größer als der Rückspiegel, weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft. Kommentar (2) | tags:

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag..

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Wolfgang, warum heulst du am hellichten Tag den Mond an? Auuuuh, auuuuuuuhhh! Ich glaube, du stehst auf seinem Schwanz! Kommentar (1) | tags:   #wolfgang  #mond