DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kappe

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten..

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die Leute, die Spannbettlaken herstellen, sollten sich mal mit jenen Leuten unterhalten und abstimmen, die Matratzen produzieren. - Betten beziehen sollte nicht so sein, als müsse man eine Badekappe über einen Kühlschrank ziehen. Kommentar (3) | tags:   #matratzen

Hast du als Kind auch Wasser in eine Kappe gegossen und..

Hast du als Kind auch Wasser in eine Kappe gegossen und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Hast du als Kind auch Wasser in eine Kappe gegossen und so getan, als wäre es ein Glas Alkohol? Kommentar (2) | tags:   #alkohol  #wasser

Donald Trump hat seine eigene Sneaker-Kollektion..

Donald Trump hat seine eigene Sneaker-Kollektion.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Donald Trump hat seine eigene Sneaker-Kollektion vorgestellt. Mit Stahlkappen, für die nächste Kapitol-Erstürmung. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Safety first!..

Safety first!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Safety first! - Immer mit Stahlkappen Kommentar (2) | tags:

Hast du hier grad hingepinkelt?..

Hast du hier grad hingepinkelt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Hast du hier grad hingepinkelt? - Ich bin eine schmelzende Polkappe. Kommentar (0) | tags:   #ende  #pinkel

"Eine Tarnkappe bitte."..

"Eine Tarnkappe bitte.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Eine Tarnkappe bitte." "Hier bitteschön, macht 300... He, wo sind Sie hin?" Aus der Reihe: Gescheiterte Geschäftsideen. Kommentar (0) | tags:   #bitteschön  #ideen  #bitte

Anti-Stress-Kappe..

Anti-Stress-Kappe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Anti-Stress-Kappe Kommentar (0) | tags:   #anti-stress  #stress

Fischotter in Schneekappen..

Fischotter in Schneekappen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Fischotter in Schneekappen Kommentar (1) | tags:   #fischotter  #schnee  #fisch  #otter

Ich wette, du hast als Kind auch mindestens einmal aus..

Ich wette, du hast als Kind auch mindestens einmal aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich wette, du hast als Kind auch mindestens einmal aus einer Kappe getrunken Kommentar (0) | tags:

Die Kappe ist etwas zu groß, aber der Schlagstock sitzt wie..

Die Kappe ist etwas zu groß, aber der Schlagstock sitzt wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Kappe ist etwas zu groß, aber der Schlagstock sitzt wie angegossen. Kommentar (0) | tags:   #groß