DEBESTE.de

Lustige Bilder - Knast

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein..

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Ich teile Menschen in 3 Gruppen ein: " Mag ich." " Ist mir egal." und " Kann froh sein, dass ich in Knast- klamotten so scheisse aussehen würde!" Kommentar (0) | tags:

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben.."

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Angeklagter: " Herr Anwalt, wenn ich mit einem halben Jahr Knast davon komme, zahle ich Ihnen 10000 extra!" Der Anwalt später: " War ein hartes Stück Arbeit, einen Freispruch zu verhindern...!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es..

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ruhe im Frauenknast, sonst gibt es die Bockwurst morgen in Scheiben!! Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #bockwurst  #morgen

Morgen muss ich in den Knast...

Morgen muss ich in den Knast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Morgen muss ich in den Knast. Mal schaun, was ich mitbringen soll. - Punkt 1: Gleitgel Kommentar (0) | tags:   #morgen  #knast

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Der perfekte Mann: -steht um 5 Uhr auf, -trainiert täglich, -macht sein Bett selbst, -putzt täglich, -arbeitet fleißig, -trinkt keinen Alkohol, -hilft in der Küche, -ist nicht ständig auf Party, -ist immer pünktlich, -liest viel, -geht um 21 Uhr ins Bett. Und wo findet man solche Männer? Im Knast. Kommentar (0) | tags:   #bett  #arbeit  #perfekt

Zu Jura-Studenten:..

Zu Jura-Studenten:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Zu Jura-Studenten: "Ah super, dann kannst du mich mal aus dem Knast rausholen." - Zu Architektur-Studenten: "Ah super, dann kannst du mir mal ein schönes Haus bauen." Kommentar (0) | tags:   #super  #knast  #haus  #architektur  #ente  #bauen  #studenten  #enten

"Hast du was zu trinken da?"..

"Hast du was zu trinken da?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Hast du was zu trinken da?" "Ich hab nur Wasser." "Klasse, ich bring trockenes Brot mit und dann spielen wir Knast." Kommentar (0) | tags:   #trinken  #brot  #spielen  #spiele  #knast

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen..

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+180)

Olaf Scholz und Robert Habeck besuchen Einrichtungen in der BRD. Kommen die beiden zu einem Kindergarten. Sie schauen sich alles an und dann sagt Scholz zur Kindergärtnerin: Ist ja alles schön hier, haben Sie evtl. noch einen Wunsch? Sagt die Kindergärtnerin: Ja, schön wäre ein Planschbecken für die Kinder im Sommer. Sagt Scholz: Nee, das geht leider nicht, dafür ist kein Geld da. Ein paar Bälle oder Plüschtiere, ja. Danach besuchen Sie einen Knast. Am Schluss fragt Scholz den Gefängnisdirektor, ob er denn einen Swimmingpool für die Häflinge brauchen könne. Der Direktor bejahte und bedankte sich. Habeck ganz verblüfft zu Scholz: Sag mal Olaf, einen Pool für den Knast, aber für den Kindergarten gibt's nicht mal ein Planschbecken? Sagt Scholz: Pass mal auf Robert. Wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, glaubst du wir kommen in den Kindergarten? Kommentar (0) | tags:   #ober  #kein geld  #robert  #knast  #kindergarten  #kinder  #gefängnis  #rauchen  #kommen  #gärtner

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?..

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Was ist braun und sitzt hinter Gittern? Eine Knastanie Kommentar (0) | tags:   #knast  #hinter gittern

Ostdeutsch für Anfänger..

Ostdeutsch für Anfänger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Ostdeutsch für Anfänger - Lektion 1 Bemme = Brotscheibe Nicki = T-Shirt Knast = Hunger Huddeleien = Probleme - Lektion 2 So ticken unsere Uhren. Dreiviertel 5. = 16.45 Uhr Viertel 6. = 17.15 Uhr - Lektion 3 es jörscht = es regnet stark Anorak = Jacke Funzel = Lampe Mostrich = Senf - Lektion 4 Letscho = in Tomatentunke eingekochte Paprika Broiler halbes Hähnchen Gehacktes = Mett Jägerschnitzel = panierte, gebratene Jagdwurst Kommentar (0) | tags:   #knast  #halbes hähnchen  #tomaten  #geb  #probleme  #wurst  #lampe  #jäger  #paprika  #senf  #brot  #es regnet  #koch  #deutsch gehacktes star mett hähnchen schnitzel hack