DEBESTE.de

Lustige Bilder - Notruf

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht..

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: >>Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?<<<< Da sagt die Stimme vom Notruf: >>>Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.<<<< Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: >>Okay, und was jetzt?<<< Kommentar (0) | tags:   #jäger  #wald  #jagd  #atmen  #panik  #ruft  #handy  #notruf  #aufgeregt

"Hallo... Bitte einen großen Kaffee an mein Bett."..

"Hallo... Bitte einen großen Kaffee an mein Bett.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Hallo... BITTE einen großen Kaffee an mein Bett." "Wo sind sie?" "Im Schlafzimmer." "Das ist der NOTRUF!" "Ja... kommen sie schnell." Kommentar (0) | tags:   #bitte  #kaffee  #kommen

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht"..

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

" Meine Kaffeemaschine funktioniert nicht" " Und wieso haben Sie den Notruf gewählt?" " Hören Sie mir denn nicht zu?" Kommentar (0) | tags:   #kaffeemaschine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Von Betrügern und Betttüchern..

Von Betrügern und Betttüchern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Von Betrügern und Betttüchern - Die Autokorrektur eines Handys hat zu einem Polizeieinsatz in Regensburg geführt. Eine besorgte junge Frau wählte den Notruf, nachdem sie von ihrer Mutter die Whatsapp-Nachricht „Betrüger sind da" erhalten hatte und die Mutter telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Die Polizei verständigte umgehend eine Streife, erreichte die Mutter dann aber doch telefonisch. Dabei habe sich das Missverständnis aufgeklärt: Eigentlich wollte die Mutter „Betttücher sind da" schreiben, woraus das Handy „Betrüger" machte. Kommentar (9) | tags:   #telefon  #notruf  #whatsapp bilder  #junge  #handy  #polizei  #autokorrektur  #e auto  #mutter  #missverständnis  #regen

"Polizeinotruf"..

"Polizeinotruf".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Polizeinotruf" "Läufer auf A2!" "Aus welcher Richtung?" "C4!" Kommentar (0) | tags:   #läufer  #notruf  #polizei  #elche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

ABC-Alarm statt frischer Landluft - Dem „Buiterling", also dem Zugezogenen wie man im Sauerland sagt, war der Geruch von Rindergülle so fremd, dass er den Notruf wählte. Kommentar (0) | tags:   #sauerland  #notruf  #rind  #rinder

Leonardo Dicaprio hat einmal einen Mann vor dem Ertrinken..

Leonardo Dicaprio hat einmal einen Mann vor dem Ertrinken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Leonardo Dicaprio hat einmal einen Mann vor dem Ertrinken gerettet, als er auf seiner Yacht unterwegs war und einem Notruf gefolgt ist. Stell dir vor, du bist mitten auf dem offenen Meer, kurz vor dem Ertrinken, und ausgerechnet Leo Dicaprio rettet dich! Kommentar (1) | tags:   #unterwegs  #mann  #notruf  #trinken  #yacht

Frau wählt den Notruf, weil ihr das Klopapier ausgegangen..

Frau wählt den Notruf, weil ihr das Klopapier ausgegangen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Frau wählt den Notruf, weil ihr das Klopapier ausgegangen ist Kommentar (1) | tags:   #sge  #frau  #notruf  #gang  #klopapier

Sie haben den Notruf gewählt, weil Sie nach 6 Pizza Hawaii..

Sie haben den Notruf gewählt, weil Sie nach 6 Pizza Hawaii.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Sie haben den Notruf gewählt, weil Sie nach 6 Pizza Hawaii ein "unangenehmes Vollgefühl" verspüren?! Kommentar (1) | tags:   #pizza  #hawaii  #notruf

Calvin Coolidge, der 30. US-Präsident, fand es total..

Calvin Coolidge, der 30. US-Präsident, fand es total.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Calvin Coolidge, der 30. US-Präsident, fand es total witzig, den Notrufknopf auf seinem Schreibtisch zu drücken und sich dann zu verstecken, als der Secret Service angerannt kam. Kommentar (0) | tags:   #drücken  #witzig  #rücken  #tisch  #notruf  #cool  #witz  #service