DEBESTE.de

Lustige Bilder - Ketchup

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe..

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kind probiert die Soße, die ich gekocht habe. Sie findet sie so eklig, dass sie sie ausspucken muss. Ich seufze. Kind: "Mama, jeder hat anderen Geschmack. So ist das Leben. Für dich schmeckt die Soße so lecker wie Ketchup. Für mich schmeckt sie nach einem Oра." Kommentar (0) | tags:   #eklig  #leben  #so ist das leben

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau..

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sie: Er denkt bestimmt an eine andere Frau. Er: Ist Ketchup eigentlich ein Tomaten-Smoothie? Kommentar (0) | tags:   #frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann..

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann Ketchup eigentlich Marmelade? Kommentar (0) | tags:

Manche Sachen muss man einfach..

Manche Sachen muss man einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Manche Sachen muss man einfach in einer bestimmten Reihenfolge sagen: - Kaffee & Kuchen - Ketchup & Mayo - Mama & Papa - Dick & Doof Kommentar (0) | tags:   #sachen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Four hamburgers, please. No ketchup. No mustard. No pickles. No onions. No meat. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Man nehme die Hand, hält das Ding ordentlich fest ... Bewegt die Hand auf und ab ... Wartet ein wenig, bis dann endlich was kommt ... Dann ordentlich dorthin abspritzen lassen, wo es am liebsten hin soll ... 000 oder wie macht Ihr das mit dem Ketchup? Kommentar (0) | tags:   #hand

Ich werde meinen Enkeln sagen, dass früher..

Ich werde meinen Enkeln sagen, dass früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Ich werde meinen Enkeln sagen, dass früher Ketchup, Mayo und Senf über diese Drähte in den Kühlschrank kamen Kommentar (0) | tags:   #früher  #senf  #kühlschrank

Imbissbuden, die einen Aufschlag für Ketchup/ Mayo auf..

Imbissbuden, die einen Aufschlag für Ketchup/ Mayo auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Imbissbuden, die einen Aufschlag für Ketchup/ Mayo auf die Pommes verlangen, gehören verboten. Kommentar (0) | tags:

Meine Frau sagte mir, ich solle daran denken..

Meine Frau sagte mir, ich solle daran denken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Frau sagte mir, ich solle daran denken, dass noch Ketchup auf der Einkaufsliste fehle. Gesagt, getan... aber jetzt stehe ich im Supermarkt und kann auf dem Zettel nichts mehr lesen... Kommentar (0) | tags:   #frau  #supermarkt  #lesen

Ich will dich..

Ich will dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich will dich. Wie die Pommes den Ketchup. Wie der Döner die Sauce. Wie das Brot die Nutella. Wie die Spaghetti den Parmesan. Wie du siehst, habe ich hunger. Kommentar (0) | tags:   #pommes  #döner  #brot  #nutella  #spaghetti