DEBESTE.de

Lustige Bilder Ketchup [Seite: 5]

Eine Erzieherin aus der Kita meines Sohnes geht in Rente...

Eine Erzieherin aus der Kita meines Sohnes geht in Rente... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Eine Erzieherin aus der Kita meines Sohnes geht in Rente. Da sie so gerne kocht, soll zum Abschied ein Kochbuch mit den Lieblings-rezepten der Kinder gebastelt werden. Sie freut sich sicher über die vielen spannenden Variationen von "Nudeln ohne alles" und "Nudeln mit Ketchup". Kommentar (0) | tags:   #kinder  #erzieherin  #geb  #erde  #ende  #ohne  #rezepte  #anne  #buch  #koch  #erzieher  #kita  #rente  #sohn pannen abschied ente

Ich hatte eine Verabredung mit einem neu kennengelernten..

Ich hatte eine Verabredung mit einem neu kennengelernten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Ich hatte eine Verabredung mit einem neu kennengelernten Mädchen und fragte mich, welche Dinge in der Welt sie am meisten beunruhigten. Sie antwortete: Die Tatsache, dass sie zunehmend vergessen, Ketchup in Fast Food zu geben. Wir planen gerade unsere Hochzeit. Kommentar (0) | tags:   #hochzeit  #zunehmen  #zeit  #geb  #essen  #mädchen  #engel  #elche  #fast food  #vergessen  #elch  #der welt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

SAG NICHT: „ICH KANN ES MIR NICHT LEISTEN." FRAG DICH: Wie lange muss ich Nudeln mit Ketchup fressen? Kommentar (0) | tags:   #essen  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine weitere wichtige Frage: Ketchup oder Majo zum..

Eine weitere wichtige Frage: Ketchup oder Majo zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Eine weitere wichtige Frage: Ketchup oder Majo zum Urbi-et-orbi-Meal? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

KETCHUP / KETCHDOWN Kommentar (0) | tags:

So... der Tisch ist gedeckt...

So... der Tisch ist gedeckt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

So... der Tisch ist gedeckt. Kalte Frikadellen mit Curryketchup. Kommentar (0) | tags:   #tisch  #kalt  #alte

Würde O Sterne geben habe dort bestellt und die bieten 2..

Würde O Sterne geben habe dort bestellt und die bieten 2.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Würde O Sterne geben habe dort bestellt und die bieten 2 weiche toastscheiben mit Ketchup und Sucuk für 5€ an und der Döner war einer der schlechtesten die ich je hatte. Könnt noch 7 mal euren Namen ändern euer Essen wird trotzdem nicht besser. Habe bis jetzt ca 3 mal bestellt und werde es nach diesem Mal niewieder tun. Kommentar (0) | tags:   #döner  #geb  #echte  #erde  #essen  #echt  #namen  #testen  #toast

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Heinz Mayonnaise - Heinz Ketchup Kommentar (0) | tags:   #mayonnaise

Ich werde meinen Enkelkindern später mal erzählen, dass ich..

Ich werde meinen Enkelkindern später mal erzählen, dass ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich werde meinen Enkelkindern später mal erzählen, dass ich früher so viel Pommes und Würstchen gegessen habe, dass Ketchup, Mayo und Senf per Leitung ins Haus geliefert wurde. Kommentar (0) | tags:   #pommes  #kinder  #haus  #erde  #essen  #früher  #senf  #enkel  #würstchen  #enkelkinder  #früh

In den 80ern wurden Ketchup, Majo und Senf noch per Kabel..

In den 80ern wurden Ketchup, Majo und Senf noch per Kabel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

In den 80ern wurden Ketchup, Majo und Senf noch per Kabel direkt in den Kühlschrank geliefert Kommentar (0) | tags:   #senf  #kühlschrank