DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kinder

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt..

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Seitdem ich Mutter bin, habe ich sehr viel gelernt: - Ich kann jahrelang ohne Schlaf auskommen. - Kinder können mit einer Banane ein ganzes Haus unbewohnbar machen. - Ich kann deutlich schneller kacken, wenn dabei jemand an die Tür hämmert. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #sehr  #ohne  #schlaf  #kinder  #banane  #haus

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design..

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Früher habe ich bei der Inneneinrichtung Wert auf Design und Funktionalität gelegt. Seit ich Kinder habe interessiert mich nur noch, ob es abwaschbar ist. Kommentar (1) | tags:   #früher  #kinder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Muddi, das Leben ist hart..

Muddi, das Leben ist hart.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Muddi, das Leben ist hart. Aber wenigstens hast du Keine hässlichen Kinder. Kommentar (0) | tags:   #muddi  #leben

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe..

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Hab gerade gesehen, wie sich eine 14 - Jährige eine Kippe angemacht hat. Ich meine, HALLO? Vor ihren Kindern! Kommentar (5) | tags:   #hallo

Alle Kinder lieben das Essen, außer Jochen, der hat erbrochen..

Alle Kinder lieben das Essen, außer Jochen, der hat erbrochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Alle Kinder lieben das Essen, außer Jochen, der hat erbrochen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #essen

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder..

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kiffen auf dem Volksfest geht garnicht, sind ja Kinder anwesend. - Den anwesenden Kindern auf dem Volksfest vor die Füsse kotzen, weil man sich 15 Bier und 20 Korn gegönnt hat, nennt sich Brauchtum und ist Gesellschaftlich akzeptiert! Kommentar (12) | tags:

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn"..

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der "Lebenssinn".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Typ hat auf TikTok gefragt was der „Lebenssinn“ einer Frau ist, wenn sie nicht heiraten und Kinder kriegen will und ich kann nur sagen Alter ich puzzle sehr gerne bis an mein Lebensende geh scheißen! Kommentar (1) | tags:

Alle Kinder schauen der Hai-Fütterung zu, außer Schröder..

Alle Kinder schauen der Hai-Fütterung zu, außer Schröder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Alle Kinder schauen der Hai-Fütterung zu, außer Schröder, der ist der Köder. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken..

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Kita Elternabend: Einige Eltern geben zu bedenken, dass die Verwaltung der Gruppen- kasse (1,50€/Kind/Monat) nicht in den Händen der Betreuer liegen sollte, da das so schlecht kontrollierbar ist. Wir vertrauen denen also unsere Kinder an, aber nicht 20€ pro Monat?! Kommentar (2) | tags:

Alle die Kinder haben den Donner gehört, außer Fritz..

Alle die Kinder haben den Donner gehört, außer Fritz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Alle die Kinder haben den Donner gehört, außer Fritz, den traf der Blitz. Kommentar (1) | tags:   #kinder