Eine Bitte an alle Männer: Wenn ihr euer Kind in die Kita..

(+33)

Eine Bitte an alle Männer: Wenn ihr euer Kind in die Kita bringt und unter euer kurzen Hose nichts tragt, überlegt kurz, welchen Blickwinkel die Erzieherin bei der Begrüßung der Kinder hat. Kommentar (9) | tags:

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe..

(+128)

Wir leben in einer Zeit, in der Sex kostenlos ist und Liebe kostet. Wo der Verlust deines Telefons schrecklicher ist, als die Moral zu verlieren. Wo es in Mode ist, zu rauchen und sich zu betrinken und wenn du es nicht tust, du ein "alter Mann" oder eine "langweilige Frau" bist. Männer betrügen ihre Frauen mit Mädchen und anders herum und wenn sie nicht betrügen, dominiert die Angst, verlassen zu werden. Das Badezimmer wurde zum Fotostudio. Die virtuelle öffentliche Präsenz zur Normalität. Wir leben in einer Zeit, in der Frauen mehr Angst vor einer unerwünschten Schwangerschaft haben, als vor der Schwangerschaft selbst. Wo die Pizzalieferung schneller als ein Notarzt ist. Wo Kleider über den "Wert" einer Person entscheiden und Geld wichtiger wurde als Freunde, ja sogar Familie. Wo Kinder in der Lage sind, ihre Eltern für virtuelle Liebe aufzugeben, wo Männer und Frauen eine unverbindliche Beziehung wollen. Wo die Liebe zu einem Spiel geworden ist, in dem du überlebst, wenn du mit deinem Kopf spielst, und du verlierst, wenn du mit deinem Herzen fühlst. Was ist aus dieser Welt geworden? Was ist aus uns geworden? Autor: Unbekannt ❤ Kommentar (26) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Menschen ohne Kinder müssen so unfassbar viel Freizeit..

(+9)

Menschen ohne Kinder müssen so unfassbar viel Freizeit haben. Kommentar (7) | tags:

K1: "Ich habe den ukrainischen Kindern etwas Deutsch.."

(+12)

K1: "Ich habe den ukrainischen Kindern etwas Deutsch beigebracht!" – "Super, was denn?" "Hoch die Hände, Wochenende!" Kommentar (0) | tags:

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein..

(-40)

Nach der Geburt seines ersten Babys rennt ein frischgebackener Vater panisch zum Kinderarzt und sagt: Kommentar (3) | tags:

Ich habe gerade eine Hand in die Sofaritze gesteckt...

(+31)

Ich habe gerade eine Hand in die Sofaritze gesteckt. An der Stelle sitzen die Kinder immer. MACHT DAS NICHT!!! Kommentar (2) | tags:

In Gelsenkirchen hat die Auszahlung des Kinderbonus..

(+131)

In Gelsenkirchen hat die Auszahlung des Kinderbonus begonnen. Kommentar (5) | tags:

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der..

(+23)

Im Freibad. Kleinkind schnappt sich das Handy der Teenie-Schwester und wirft es in das Kinderbecken. Mutter der beiden lacht sich kaputt. Der Teenie flippt aus. Mutter lacht noch mehr. Der Teenie nimmt das Handy der Mutter und wirft es grad hinterher. Jetzt lach nur ich. Komisch. Kommentar (3) | tags:

Haribo macht Kinder froh, Schweineschnitzel ebenso...

(+111)

Haribo macht Kinder froh, Schweineschnitzel ebenso. Kommentar (3) | tags:

So sah ein Kinderautositz zu Sowjetzeiten aus...

(+71)

So sah ein Kinderautositz zu Sowjetzeiten aus. Kommentar (11) | tags:





Gehe zur Seite: