DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 2]

Kinder bereiten dir viel Freude..

Kinder bereiten dir viel Freude.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kinder bereiten dir viel Freude Kommentar (0) | tags:

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den..

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Als die Kinder mich fragten, warum die Menschen auf den alten Fotos rote Augen hatten, antwortete ich, dass sie zu jung seien, um sich an den Aufstieg der Dämonen zu erinnern Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"ist ihr Haus kindersicher?"..

"ist ihr Haus kindersicher?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"ist ihr Haus kindersicher?" - "Nein. Zwei haben es doch rein Geschafft." Kommentar (0) | tags:

Erst behauptet Familienministerin Paus..

Erst behauptet Familienministerin Paus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Erst behauptet Familienministerin Paus, für die Kindergrundsicherung bräuchte sie 12 Milliarden Euro - ohne sagen zu können, wofür genau. Rausgeholt hat sie am Ende 2,4 Milliarden, die ihr jetzt angeblich auch irgendwie reichen. Wie rechnet die denn bitte? Kommentar (0) | tags:   #ohne  #ende

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war..

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mein Vater mit mir, als ich ein Kind war: - Mein Vater mit seinen Enkelkindern: Kommentar (0) | tags:   #vater  #enkelkinder  #kinder

Einer Studie zufolge zeigen Kinder..

Einer Studie zufolge zeigen Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Einer Studie zufolge zeigen Kinder bereits mit 18 Monaten Mitgefühl für andere. Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #kinder

Wir sagen den Kindern einfach nicht mehr..

Wir sagen den Kindern einfach nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wir sagen den Kindern einfach nicht mehr, wann Wochenende ist, damit wir endlich mal ausschlafen können. Kommentar (0) | tags:

Sooo - zwei Kinder sind genug!..

Sooo - zwei Kinder sind genug!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Sooo - zwei Kinder sind genug! Kommentar (0) | tags:   #kinder

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.."

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Freundin: "Du wirkst sehr gestresst, vielleicht benötigst du mal etwas kinderfreie Zeit!" Ich: "Nee, geht schon!" Sie: "Okay, reichst du mir bitte mal meinen Badeanzug?" Ich nehme den Badeanzug, drehe ihn auf rechts, knie mich hin und möchte ihr beim Anziehen helfen. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #sehr  #gestresst  #bitte

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs..

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war vorhin mit dem Buggy unterwegs. Da sehe ich quer übers Feld, wie sich zwei Kinder derart im Schlamm auf dem Feld suhlen, so richtig mit Schuhe durch die Luft schmeißen und so. Denke noch: Zum Glück sind das nicht meine, die sind ja zuhause. Da ruft es vom Feld: Hallo, Mamaaa! Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #richtig  #schuhe