DEBESTE.de

Lustige Bilder Kinder [Seite: 330]

Ich, Grundschullehrerin, hab gestern mit den Kindern..

Ich, Grundschullehrerin, hab gestern mit den Kindern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich, Grundschullehrerin, hab gestern mit den Kindern überlegt, wieso es Krieg gibt. Einer der Schüler: "Aber man kann doch einfach zu einem Land gehen und sagen: Tut uns Leid, das wollten wir nicht, bitte seid nett zu uns." Kommentar (3) | tags:   #kinder  #schüler  #krieg  #lehrer  #lehrerin  #doch  #nett  #bitte

Bremer Schulen haben iPad an alle Kinder verteilt. Jetzt..

Bremer Schulen haben iPad an alle Kinder verteilt. Jetzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Bremer Schulen haben iPad an alle Kinder verteilt. Jetzt kommen die ersten Warnungen anderer Eltern, dass die Kinder damit TikTok-Videos sehen könnten und sich bereits Kinder bei TikTok-Challenges verletzt haben. Ich weise gleich mal auf die Gefahren von spitzen Bleistiften hin. Kommentar (16) | tags:   #schule  #kinder  #tiktok  #video  #eltern  #videos  #ipad  #deo  #spitze  #spitz  #kommen

Ältere Menschen und Kinder wissen, wie man lebt...

Ältere Menschen und Kinder wissen, wie man lebt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Kommentar (1) | tags:   #kinder  #ältere menschen  #menschen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Kinder schimpfen über Corona. Ob es sowas schon mal..

Die Kinder schimpfen über Corona. Ob es sowas schon mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Kinder schimpfen über Corona. Ob es sowas schon mal gab? Ich erzähle von Pest, Pocken, spanischer Grippe, Ebola, komme zu Tschernobyl, dem Tsunami von 2004, Fukushima... K1: Irgendein Mist ist also immer. K2: Jo. Aber gegen unseren Mist jetzt können wir selbst was tun. Kommentar (17) | tags:   #kinder  #spanisch  #grippe  #corona  #über corona  #pocken

Kinder sind so süß...

Kinder sind so süß... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Kommentar (8) | tags:   #kinder  #süß

Hundebesitzerin bittet mich meine Kinder zu mir zu rufen..

Hundebesitzerin bittet mich meine Kinder zu mir zu rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Hundebesitzerin bittet mich meine Kinder zu mir zu rufen während sie vorbeigeht, ihr Hund habe Angst vor Kindern. Reflexartig antwortete ich: "Die tun nichts." Kommentar (8) | tags:   #lustige bilder hunde  #kinder  #hundebesitzer  #flex  #angst  #bitte  #hund

Man muss wissen wie man mit Kindern umzugehen hat...

Man muss wissen wie man mit Kindern umzugehen hat... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (2) | tags:   #kinder  #umzug

Die Lehrerin ist aus dem Meeting geflogen und die Kinder..

Die Lehrerin ist aus dem Meeting geflogen und die Kinder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Die Lehrerin ist aus dem Meeting geflogen und die Kinder haben die Regie übernommen. Statt Chaos und Anarchie liest jetzt ein Kind Witze aus einem Buch vor. Der Rest bewertet mit 1-5 Sternen. Dann wird geklatscht. Kommentar (2) | tags:   #meeting  #kinder  #lehrer  #lehrerin  #witze  #buch  #chaos  #witz

Kinder zu haben ist, als ob man sich die nächsten 18 Jahre..

Kinder zu haben ist, als ob man sich die nächsten 18 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Kinder zu haben ist, als ob man sich die nächsten 18 Jahre für ein WG Leben verpflichtet und niemand hält sich an den Putzplan. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #putz  #leben

Hinweis an alle Babysitter da draußen: Wenn das Kind..

Hinweis an alle Babysitter da draußen: Wenn das Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Hinweis an alle Babysitter da draußen: Wenn das Kind nackt, ohne Windel durch die Wohnung läuft und plötzlich im Kinderzimmer "Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!" singt, sollte man alarmiert sein... Kommentar (0) | tags:   #kinder  #babys  #wohnung  #ohne  #zimmer  #es regnet  #babysitter  #läuft  #wind  #baby  #kinderzimmer