Prioritäten muss man haben..

(-8)

Kommentar (0)

Ich bin in einer Zeit großgeworden, in der es gesellschaftlich..

(+99)

Ich bin in einer Zeit großge- -worden, in der es gesell- -schaftlich anerkannt war, die Kindergeburtstagsgäste im Kofferraum nachhause zu fahren, wenn alle Sitze belegt waren. Kommentar (0)

Zum 9-jährigen..

(+60)

Zum 9-jährigen: "Du könntest auch mal wieder Dein Zimmer putzen!" "Papa, ich bin mit Dreckigma- -chen noch nicht mal fertig..." Kein Vaterschaftstest notwendig Kommentar (1)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Man wird doch kleine Kinder darauf hinweisen dürfen..

(+42)

Man wird doch kleine Kinder darauf hinweisen dürfen, daß sie mit leuch- -tenden Schuhsohlen im Dunkel leichter von Wer- -wölfen gefressen werden. Kommentar (0)

Genial ! :)

(+91)

Kommentar (0)

Hahaha.. :D

(+103)

Kommentar (0)

Herzlich Willkommen in unserer Familie!

(+37)

Kommentar (1)

Find das türkische Baby!

(+15)

Kommentar (0)

Kinder können nie ihre Schuhe finden..

(+49)

Kinder können nie ihre Schuhe finden, aber das kleinste Stück Brokkoli im Essen finden sie immer! Kommentar (0)

Eine Frau mir gegenüber im Wartezimmer hat eben einen..

(+57)

Eine Frau mir gegenüber im Wartezimmer hat eben einen halben Kinderriegel gegessen und den Rest wieder zurück in ihre Tasche gelegt. In welchem krassen Kloster lernt man solch eine Selbstbeherrschung?! Kommentar (1)





Gehe zur Seite: