Jens Spahn, der alte Schlingel. Sitzt seit 2001 (Abi 99)..

(+376)

Jens Spahn, der alte Schlingel. Sitzt seit 2001 (Abi 99) im Bunde- stag, bekommt rund 10.000 Euro plus X im Monat und sagt, er sei als Kinderloser ja selbst bereit, mehr für die Rentenkasse zu zahlen - obwohl er als Abgeordneter nicht einzahlt, aber Pensionsansprüche hat. Kommentar (7) | tags:   #rente  #kinder

Sprichworte, die in der Notaufnahme definitiv nicht..

(+1)

Sprichworte, die in der Notaufnahme definitiv nicht gelten: Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit. Die Zeit heilt alle Wunden. Einmal ist keinmal. Scherben bringen Glück. Durch Schaden wird man klug. Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Kommentar (0) | tags:   #kinder

"Sind die Kinder im Bett?" "Welche?"..

(+62)

"Sind die Kinder im Bett?" "Welche?" "UNSERE!!!" "Ach die! Nein, ich hab am Spielplatz andere mitgenommen." "WAS???" "Nur Spaß! Beide da." "DREI!!!" "Oh..." Kommentar (0) | tags:   #kinder

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Kindergärtnerin meines Sohnes (5) sagt, er hätte zu..

(+256)

Die Kindergärtnerin meines Sohnes (5) sagt, er hätte zu viel Fantasie. Das ist das Dümmste, was ich jemals in meinem ganzen Leben gehört habe. Kommentar (3) | tags:   #kinder

“Wenn wir groß sind, beschützen wir die Netten und.."

(+84)

Kommentar (2) | tags: #kinder  #polizei  #hunde  #suess

Eine Stunde ohne Kinder zuhause. Was ich tun sollte..

(+61)

Eine Stunde ohne Kinder zuhause. Was ich tun sollte: Waschen, putzen, kochen. Was ich tun möchte: Netflix. Was ich tue: Ich verliere mich im Internet und lese einen längeren Artikel über gepuderte Perücken im 18. Jahrhundert. Kommentar (0) | tags:   #hunde  #kinder

Der BER kostet den Steuerzahler 1.151.020 Euro pro..

(+95)

Der BER kostet den Steuerzahler 1.151.020 Euro pro Tag. Falls Ihr Euch mal wieder fragt, warum kein Geld für Bildung, Kinder, Pflege und Rente da ist: Die Flüchtlinge haben es nicht. Kommentar (17) | tags:   #rente  #kinder

Bei Netto vor dem Süßwarenregal stand heute eine Frau mit..

(+106)

Bei Netto vor dem Süßwarenregal stand heute eine Frau mit drei lautstarken Kindern. Sie blieb cool und setzte sich in einem kurzen aber klärenden Gespräch gegen die Forderungen der Kids durch. Vielleicht hätten wir die als Verkehrsministerin zum Dieselgipfel schicken sollen. Kommentar (3) | tags:   #kinder

Sie zu mir: "Du bist so süß und nett. Ich hoffe, dass.."

(+59)

Sie zu mir: "Du bist so süß und nett. Ich hoffe, dass unsere Kinder mal Freunde werden." Meine Damen und Herren: Ich wurde in der nächsten Generation gefriendzoned. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Süßes Kind :)

(+143)

Kommentar (1) | tags: #kinder gif





Gehe zur Seite: